Kosten Streugläser E46 320i Limo ?

• Hallo zusammen !

Weiss jemand zufällig wieviel die Streugläser mit Dichtung vom 320i Limo bei BMW kosten?
    Meine laufen ständig an bei der jetzigen Witterung. Denke das da kleine Risse vorhanden sind, weils einfach nicht wegbleibt. Oder soll ich zuerst mal mit ner neuen Dichtung versuchen? Kann man die einzeln kaufen? Wenn ja, wieviel ca.?

Kann leider nicht im Teilekatalog schauen, weil die Seite zur Zeit nicht erreichbar ist.

Wie sieht es aus mit nicht-Originalen Streugläsern? Is der Unterschied deutlich oder nicht?

Danke im Voraus ;)

• Zitat

Original von Toon
    Ok dann werde ich es erstmal mit ner neuen Dichtung versuchen. Streuglas selber kostet pro Seite 45 Euro.

Die Dichtung müsste dann die Nr. 15 auf der unteren Zeichnung sein oder?

Ja das muss sie sein.

• Jo im Teilekatalog wird nämlich nur die Nr. 15 als "Dichtung" bezeichnet. Da werde ich am Montag mal beim :) vorbei schauen und 2 ordern. Hoffe daran liegts. Wenn nicht dann heisst es 90 Euro abdrücken für 2 neue Streugläser :O

• Kann mir evtl. jemand ne kleine Anleitung geben, wie ich die alte Dichtung raus und die neue Dichtung (auf der Zeichnung weiter oben die Nr.15) reinbekomme. Will nix falsch machen, nicht dass ich wieder alles auseinander bauen muss.

Gruss

• Hab neue Dichtungen für ca. 30 € inkl. MwSt besorgt. alte raus, neue rein und nun is wieder alles gut :super:
    Beschlägt nicht mehr :D :D :D