Habe mir vor einen 318i anzuschaffen... bitte um hilfe..

• Moin Moin...

Also ich habe mir jetzt vor einen 318i zu kaufen...
    wenn ich soo bei autoscout usw gucke finde ich schon einige gute angebote ...
    was sagt ihr den dazu....
    z.b zu den angebot...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzyrhtnjpytf

Würde mich über informationen freuen wodrauf ich achten muss usw... weil angebote gibts genug ... und die preise sind sehr unterschiedlich finde ich... :) :) :)

• Willkommen im Forum
    es gibt hier einen "Kaufberatung" Unterforum..da passt deine frage besser hin...
    dann gibt es noch einen Thread Schwachstellen des e46...

Wenn an dem Auto alles in Ordnung ist (wie Beschrieben) und dir die Optik gefällt...dann ist es doch ein gutes angebot...
    Ich würde dir raten einen größeren Motor zu nehmen!!

• meinst du den 320i oder noch größer is der den nich auch wesentlich teurer im unterhalt? oder tut sich da nicht viel also als 4 türer ?

• ich kann dir nur mal soge was ich so zahl für meinen 328i...
    540 Euro versicherung inkl. Vollkasko bei 30%
    189 Euro Steuern
    Und Benzin brauch ich im schnitt 9,5 liter..arg viel weniger wirst du mit nem 318 auch nich schaffen

Bei der Anschaffung musst du halt mind. 7K für nen anständigen hinblättern

• Zitat

Original von Chri?
    ich kann dir nur mal soge was ich so zahl für meinen 328i...
    540 Euro versicherung inkl. Vollkasko bei 30%
    189 Euro Steuern
    Und Benzin brauch ich im schnitt 9,5 liter..arg viel weniger wirst du mit nem 318 auch nich schaffen

Bei der Anschaffung musst du halt mind. 7K für nen anständigen hinblättern

Sorry aber das ist absolut sowas von nicht Korreckt !

7liter in einem 318i sind drin, ohne probleme !

Autobahnfahrt von hier nach Frankfurt, mit einem Fahrstil "Piano" sind sogar unter 7 Liter drin.

Ich kann mir Kaum vorstellen das der 328i einen durchschnitt von 9.5liter hat....

• 7liter in einem 318i sind drin, ohne probleme !

Das ist auch nicht ganz richtig ich bewege meinen mit dem gleichen motor laut bc und spritmonitor
    mit ca 10L bei normaler Fahrweise,wenn ich extrem umweltfreundlich :Dfahre komme ich auf ca 8.5 L

Probefahren und preis noch ein bisschen drücken dann wird es schon passen ;)

• Ob 318, 320, 325 ... Jedem das Seine :D
    Wenn jemand einen 318 sucht, wird er schon seine Gründe haben.
    Klar ist mehr Hubraum und Leistung schön, aber nicht um jeden Preis ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Kauf dir KEINEN 318er hab den mit 143ps ....
    kauf dir nichts unter 170ps !
    ICH zumindest heule immer rum wenn ich einen 320er oder höher sehe....
    die power fehlt einfach bei einem 318er :rolleyes: