Moin.
Nachdem das mit dem Austausch der Boge Stossdämpfer kräftig daneben gegangen ist ( [definitiv gelöst ]Dämpfer getauscht, 2cm höher jetzt ) suche ich nun nach ein paar anderen Dämpfern / Fahrwerkskombinationen welche mich befriedigen
Per Serie liegt ja das M-Technik Fahrwerk 2 cm tiefer als die Serie , aber die anderen Komponenten sind ja ebenfalls M-Technik.
Ich suche jetzt nach ein paar Dämpfern / Fahrwerken was auch in der Lage ist durch die Tieferlegeung das geänderte Domlager auszugleichen.
Wenn man sich das vorrechnet müßte das neue Fahrwerk vorne 30mm tiefer sein , da ja das Domlager 6mm aufträgt , also real 24 mm tiefer liegt als die Serie und 4 mm tiefer als die M-Technik Serie. Hinten will ich eigentlich nichts ändern, da langt mir die Tieferlegung von der M-technik !
ich habe mich hier schon durch die Threads bezüglich den Fahrwerken gekämpft, aber gerade weil es bei mir um die M-technik geht , habe ich erstmal so keine geeignete Kombination gefunden , Hilfe
Wer kann was empfehlen um die originalen M-technik Dämpfer zu ersetzen ?
Als Tieferlegungssatz stelle ich mir vorne 30 mm vor und für hinten 20 mm ( wie original M-Technik )
Bilstein, Eibach und auch Koni habe ich schon gesehen, aber keine passenden Typen erstmal gefunden
Sachs/ Boge ist ja raus
THX TSM