Für mich hast du nen Problem mit der Kupplung.Wenn die nicht richtig trennt dann hast du nen Schaltstoß den du an der Hinterachse spürst!
Klar da kommt alles an.Wieviele Km hat dei Bolide runter?
Für mich hast du nen Problem mit der Kupplung.Wenn die nicht richtig trennt dann hast du nen Schaltstoß den du an der Hinterachse spürst!
Klar da kommt alles an.Wieviele Km hat dei Bolide runter?
Scheißhaus!
Ich gebe dir einen Tipp.
Fahr in die Werkstatt zu BMW und lass das genau festlegen woher das kommt.Hier im Forum kann dir keiner helfen.Reine Spekulation von laien.
Das Geld würde ich an deiner Stelle ausgeben!
Warum Pleuellagerservice???
Hää? Was stand denn im Fehlerspeicher???
ET 25 passt normal nur auf den M3.Der hat ne andere Achse.Denke da musste bördeln!!
Wenn der Anlasser dreht kann es die Batterie nicht sein.Ich würde mich ins Auto setzen und die Zündung einschalten,dann muß kurz ein summen zu hören sein weil die Benzinpumpe kurz anläuft.Ist kein summen zu hören ist entweder das Kraftstoffpumpenrelais defekt oder die Pumpe selber.Läuft die Pumpe könnte die Zylinder 1 erkennung das Problem sein.Beim Starten müssen Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor den 1 Zylinder finden.
Gruß Frank
Schraub mal die DISA ab und guck ob die Klappe noch dran ist.Hatte die selben Schwierigkeiten weil die Klappe im Saugrohr lag!
Der blaue hat nen M52 und der silberne nen M54 Motor.Guck dir die Türen an wegen Rost!
Also ca. 1 Liter auf 2500km.Wenn er nichts verliert oder blau qualmt würde ich mir da keine gedanken machen.Vielleicht mal anderes Öl probieren.