Für die motorradelnden Saisonkennzeichenfahrer

• Yeah - meine läuft wenigstens schonmal (im Stand) :D
    Habe ebend die Batterie reingesetzt und angeschlossen, ging sofort an!
    Ölwechsel habe ich auch ebend noch schnell gemacht, jedoch ohne Filter.

Jetzt muß ich eigentlich nur noch die Seitenverkleidung anbauen und dann könnte es los gehen ... aber hier schüttet es seit Gestern wie aus Eimern ;(

• Hallo,

fahre nun schon seid etlichen Jahren eine Suzuki GSX-R 750 SRAD (Bj.95), momentaner Kilometerstand 70000 km, im Lucky-Strike-Design.

Wenn ich Sie fit für die neue Saison gemacht, dann stelle ich auch mal ein aktuelles Bild rein.

Das wäre eigentlich mein absoluter Traum :8):

• Zitat

Original von hav
    Yeah - meine läuft wenigstens schonmal (im Stand) :D
    Habe ebend die Batterie reingesetzt und angeschlossen, ging sofort an!
    Ölwechsel habe ich auch ebend noch schnell gemacht, jedoch ohne Filter.

Jetzt muß ich eigentlich nur noch die Seitenverkleidung anbauen und dann könnte es los gehen ... aber hier schüttet es seit Gestern wie aus Eimern ;(

den oelwechsel haettest dir auch sparen koennen ... =/

• Solange ihr nicht fahren dürft, gäbe es folgende Alternative:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/poserd1cb.jpg]

:D

Ich habe ein 20-Jahre altes 70ccm Moped(Simson S70, mit dezenten Tuning), was gerade darauf wartet eine neue 12V Zündung zu bekommen. V-Max=85km/h, Verbrauch=3,3l/100km, Versicherungkosten= 12Monate ca.60€).
    Für mehr Leistung fehlt mir noch der Führerschein X(.

MfG
    Dexter

• Zitat

Original von sto`teac

den oelwechsel haettest dir auch sparen koennen ... =/

Achja? Ich denke nicht! Denn bevor ich das Bike im November zerlegt / eingewintert habe wurde Öl UND Filter gewechselt und seit dem Stand Sie nur :rolleyes:

• Eigentlich nicht, aber was Pflege und Wartung angeht hab ich halt ne Klatsche :D
    Hier mal der aktuelle Stand - fehlt nur noch die Seitenverkleidung...

[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/5066/foto720.th.jpg]

Außerdem: Ich nehm das Castrol 10w40 GrandPrix (Teilsyn.) da kostet ein 4l Kanister 26,95 €

Lg, hav

• Zitat

Original von hav

Achja? Ich denke nicht! Denn bevor ich das Bike im November zerlegt / eingewintert habe wurde Öl UND Filter gewechselt und seit dem Stand Sie nur :rolleyes:

ok, meine meinung steht noch ... nur der grund ist jetzt ein anderer :D

• Hi Hav - sehr schönes Teil :super:

Die Reifen sehen mir nach dem Profil aus wie Michelin Pilot Power...

Wie bist Du zufrieden mit denen ( Grip/Laufleistung ) ?

Hatte die mal auf nem Vorführer ( K 1200 RS - 168PS ) drauf und die waren nach ~3,5 Tkm runter... :traurig2:

Mein Kumpel hatte den Metzeler Sportec M1 drauf - hat es bis 3,2 Tkm gebracht...

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• der m1 ist viel zu weich fuer die strasse und normales fahren ... versuch mal den m3 ... hab den seit 2 jahren drauf und bin sehr zufrieden damit ... zum mpp ist auch nahezu kein unterschied ... da kann man im prinziep nach gehen, welches profil einem besser gefaellt ;)