Genau das Modul hab ich mir nach dieser Diskussion auch angeschaut. Gefällt mir richtig gut das Teil!
Findes es nur nen bisschen zu teuer weil's ja eigentlich Schnick-Schnack ist. Naja, wie heißt es so schön. Spaß kost!
Bei Fahrzeugöffnung Blinker aktivieren
-
-
Macht doch eine Sammelbestellung ?
Haben die im Fremdforum auch gemacht, und habe mein Comformodul über 30 euro Billiger bekommen dadurch
-
Hab grad bei mir in Bochum mit dem freundlichen telefoniert und der meinte das beim auf und zu schliessen nur die Blinker gehen und das ca 60-65 € kosten soll...
Das is doch totaler Quatsch oder? Ich hab doch die Liste mit Car&Key memory schon so oft gesehen und da stehen alle möglichen Dinge drin die programmierbar sind.Und hier im Forum lese ich auch was von 25 €.
Find das ist schon extrem dreist wenn der da 60 für verlangt. -
Zitat
Original von JuS
Hab grad bei mir in Bochum mit dem freundlichen telefoniert und der meinte das beim auf und zu schliessen nur die Blinker gehen und das ca 60-65 € kosten soll...
Das is doch totaler Quatsch oder? Ich hab doch die Liste mit Car&Key memory schon so oft gesehen und da stehen alle möglichen Dinge drin die programmierbar sind.Und hier im Forum lese ich auch was von 25 €.
Find das ist schon extrem dreist wenn der da 60 für verlangt.Also das ist ja wirklich der Oberhammer, da kann ich ja wirklich froh sein, das mein
mind. 27 € haben will
-
Hab noch bei nem 2ten angerufen... der wollte meine Fahrgestellnummer haben und meinte dann das kostet bei mir 42,60 €... total wirsch.
Das is einfach übertrieben und ich verstehs nicht. -
frag doch einfach beim nächsten werkstattaufenthalt, ob sie dir das machen.
bei mir wurde die hardyscheibe gewechselt. da hab ich nen mechaniker gefragt und der hat das innerhalb von fünf minuten fertig gemacht. - umsonst -
Gibts gar nicht das ihr das alle umsonst oder zumindest für "nur" 15-20 € bekommt, nur ich nicht.
Also 60 bis 65 € fand ich echt die Härte.
Ich will doch keine neuen Blinker kaufen sondern einfach nur das die blinken wenn ich meinen Wagen aufschliesse... Ahhhhdas is zum ausrasten.
-
Zitat
Original von JuS
Find das ist schon extrem dreist wenn der da 60 für verlangt.Schade das Du soweit weg wohnst, wäre in 2 min erledigt nach Deinen Wünschen ob 1x beim zusperren und 2x beim aufsperren, oder mit akustischer Quittierung (Sierene vorrausgesetzt) oder ohne akustischer Quittierung.
Hier in Niederbayern ist des kein Problem.
Gruss Straubinger
-
Hat hier jemand ne preisgünstige Alternative in und um Jena (07747)? Danke schon mal im vorraus!
-
Was muss ich denn dem
erklären damit er mir die DWA aktiviert bzw. Blinkerquittierung beim öffnen und schließen?
Wird das im CarMemory gemacht oder wie?
War heute schon dort, das es geht wusste der Teiledienstmensch, nur mit meiner imaginären DWA wollte er sich nicht anfreunden.