Welche Winterreifen sind am besten für meinen 320i, zu nem guten kurs natürlich?
Und was darf ich alles für größen Werksseitig fahren, eingetragen im Schein dind nur die Standard 205/55 R 16
Danke schonmal für Antworten
Welche Winterreifen sind am besten für meinen 320i, zu nem guten kurs natürlich?
Und was darf ich alles für größen Werksseitig fahren, eingetragen im Schein dind nur die Standard 205/55 R 16
Danke schonmal für Antworten
Ist deiner FL? Wenn ja dann sind 205er das Minimum, drunter geht nix.
Beim Vor-FL war noch 195er möglich!
2003er mdoell, also FL...hmm okay.. hab mir sowas schon gedacht..bei meinem EX Corsa GSi von 91 konnte ich 165er fahren naja anderes auto andere reifen
Dankeschön
Kannst du dir bei Ebay schöne 16 Zoll Alufelgen holen, bekommst dort relativ günstig.
ja beim FL ist 205er das Minimum an breite aber ich denke das reicht locker für den Winter.
Gruß Ronny
also ich würde dir persöhnlich die kleinstmöglichen raten, wegem grip
also 205 und dazu entweder stahlfelgen mit schönen bmw deckeln oder alus
alu ist halt recht empfindlich im winter.
Seid Ihr sicher, dass man beim FL-Modell nur ab 205er Breite fahren kann?
Ich hab mir vor gut 3 Monaten einen gebrauchten 3er (Modell 2003) von privat gekauft, der hat mir Winterreifen dazu gegeben in der Größe 195/65 R15 (Stahlfelge natürlich). Kann natürlich nicht definitiv sagen, dass die je auf dem 3er drauf waren, aber die Felgen sind original BMW und die Reifen gebraucht, also gehe ich davon aus, dass die auch auf meiner gefahren wurden. (abgesehen davon, dass die sicher voll scheiße auf nem 3er mit M-Paket aussehen!)
Hallo...
also ich fahre im Winter 205/50/17 auf Zender Alus....
ja, beim e46 fl nur 205. jedenfalls als kleinste...
hab sonst noch 225er im schein, aber im winter nichso toll^^
hab 205-55r16 von fulda auf stahl... fürn winter...
komplett für 140e mit 6-7mm gekauft. damals zum auto