Oli´s BMW 320ci Update: *19 Zoll Oxigin*

  • Dein Auto ist schön und die neuen Felgen sind auch geil aber die Blinker vorne... Uiuiuiui würde Samson aus der Sesamstraße sagen.
    Uiuiuiui Tiffi, hast Du diiiiese Blinker gesehen? Uiuiuiui ;)

  • Vieleicht passen die Blinker ja besser, wennste andere Scheinwerfer einbaust...


    Vieleicht mit Angel Eyes und Xenonoptik?


    Die Felgen find ich genial und auch die Farbe find ich klasse. Gibt nur weniges, das an Topasblau ranreicht :thumbsup:

  • Hallo,


    hast du hinten und vorne 8X19 drauf? Meiner Meinung nach hättest hinten breitere nehmen sollen.Schaut irgendwie zu schmal aus.

  • Hallo,


    hast du hinten und vorne 8X19 drauf? Meiner Meinung nach hättest hinten breitere nehmen sollen.Schaut irgendwie zu schmal aus

    Gefällt mir bis auf die Blinker auch sehr gut nur bisschen Tiefer oder etwas breiter hätt er ruhig noch sein können :) Ansonsten daumen hoch sehr schick ;)

    Vieleicht passen die Blinker ja besser, wennste andere Scheinwerfer einbaust...


    Vieleicht mit Angel Eyes und Xenonoptik?


    Die Felgen find ich genial und auch die Farbe find ich klasse. Gibt nur weniges, das an Topasblau ranreicht :thumbsup:

    Danke für dir Blumen :thumbsup:


    Die Blinker bleiben so, wie oben schon geschrieben. Mir gefallen sie, das ist die Hauptsache :)
    Die Felgen habe ich so geschenkt bekommen, breitere Räder hätten hinten
    ohne Gewindefahrwerk garnicht gepasst. Es ist so jetzt schon verdammt
    eng, wenn das Auto hinten voll einfedert ist, bei 5 mm Spurplatten.
    Ohne Gewindefahrwerk ist da nix mehr machbar :)