Grosses Elektrikproblem

  • Hallo Leute!
    Ich hab ein grosses Problem mit meiner Elektrik seit ich Kabel verlegt habe.
    Zum Problem:


    - Blinker ohne Funktion
    -Scheibenwischer und Waschanlage ohne Funkion
    -MuFu zu Teil ohne Funktion (Tempomat geht noch)
    -Licht geht wird aber im Kombiinstrument nicht angezeigt(NSW/NSL und Fernlicht sind an aber keine Leuchte
    -Fensterheber ohne Funktion
    -Pieper wenn das Licht an ist und die Tür aus geht auch nicht.


    Der Grund ist vielleicht das ich die Batterie angeklemmt hab und die Zündung war an!! :traurig2:


    Ist das Grundmodul ZKE V hin? Die ZV und der Rest geht soweit! Wird ja auch darüber gesteuert.


    Bitte um schnelle Hilfe!!



    Gruss Marco

  • Hat sich erledigt. Hab den Fehler gefunden. Hab gestern das Kabel des K-Bus für die Sitze gelegt und dabei muß irgendwo die Isolierung kaputtgegangen sein(Massefehler). Jedenfalls als ich den Stecker aus dem Kammverbinder gezogen hab ging wieder alles!!! :D
    Ein Glück! Fahre heute noch ein bischen Autobahn und ohne Scheibenwischer und Blinker wäre das interessant geworden! ;)


    Gruss Marco

  • Jepp! Vor allem hätt ich nicht mal mit Händen blinken können...Die Fenster gingen ja auch nicht runter!!! :lol:


    Gruss Marco