Felgen Blitz Blank!!


  • Habe mir das zeug jetzt auch geholt aber wegen zeitmangel noch nicht ausprobiert. Bin mal gespannt!!! Aber warum hört es sich bei jedem der von dem zeug redet so an als ob er werbung dafür machen würde?! Kriegt ihr eine Provision ;) ?

  • Hey Jungs ich habe im sommer Chrom Felgen montiert und ich weiß damals bei meinem kleinen bmw musste ich jeden 2 tag putzen sonst sehn sie einfach kacke aus
    jetz die frage bei dem 2,8l werden auch mehr bremsstaub anfallen was kann ich dagegen tun das ich nicht alle 10 km putzen muss gibts da irgendwas genaues? oder hilft da sogar euer wachs?

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    Hey Jungs ich habe im sommer Chrom Felgen montiert und ich weiß damals bei meinem kleinen bmw musste ich jeden 2 tag putzen sonst sehn sie einfach kacke aus
    jetz die frage bei dem 2,8l werden auch mehr bremsstaub anfallen was kann ich dagegen tun das ich nicht alle 10 km putzen muss gibts da irgendwas genaues? oder hilft da sogar euer wachs?


    Da hilft 1. Der Wachs 2. Bremsstaubarme Bremsbeläge!!!
    Habe selber vorne welche drauf waren zwar ein wenig teurer aber es lohnt sich!!! Kann dir aber leider nicht mehr sagen wo ich die bestellt habe war irgendwo im internet.

  • Habe gerade durch zufall in einem anderen post (in diesem forum) gesehen das jemand über diese schreibt!!! (EBC Brakes)

  • Ich benutze auch Liquid Glass, das gleiche Produkt mit dem ich auch sonst den Lack konserviere. Das gibt den Felgen einen guten Schutz und nichts brennt sich ein. Hochdruckwäsche reicht um die Felgen schnell saber zu bekommen. Reiniger benötigt man dann eigentlich nicht mehr.