Beiträge von TheD

    Hallo,


    benötige ich einen anderen Kabelbaum für den Einsatz eines HK Systems im meinem Cabrio , oder paßt das so alles schon ?
    Was ich jetzt habe ist einfach unerträglich, ich will aber nicht mehr das halbe Auto auseinander reißen damit ich ordentlich Musik hören kann.
    Ich habe jetzt das 4:3 Navi-Radio drin und 8 Lautsprecher.


    Danke
    Dirk

    Von welchem Hersteller sind denn unsere Bremssättel ? ... für Brembo gibt es Aufkleber.
    Alternativ, frage ich den Knecht der bei Ebay die Teile anbietet ob er für uns eine Kleinserie machen kann. Der wohnt bei mir quasi um die Ecke.

    Lass mich mal wissen was genau Du nun eingebaut hast, was es kostet und wie hoch der Aufwand war.
    Ich brauche im Cabrio einfach mehr Sound .. nicht mehr Lautstärke ... will aber nicht das halbe Auto auseinander bauen.
    Danke
    Dirk

    Zitat

    Original von Kutscher
    Noch besser gefällt mir aber persönlich der Mercedes 190 EVO II.
    So jetzt könnt ihr mich steinigen. =)


    Hmmh ... eines der wenigen Dinge für die das Fünfte Buch Mose keinen Tod durch Steinigung vorsieht ... das muß dringend mal aktualisiert werden :D

    Ich habe gerade gestern gesehen, dass sich ein Kollege so ein Teil gekauft hat ... aber in weiss mit unschönen 18" ... sieht nicht so toll aus ...... klar würde ich ihn trotzdem nehmen :D

    Also was ja bei Audi GARNICHT geht sind die Schwachsinnsbastellampen die nun as Tagfahrlicht eingebaut werden. Wenn das jemand an sein Polochen gefummelt hätte, hätte ich gedacht der ist halt Depp und braucht das ... aber solche Pipilichter sogar an einem R8 ...

    Ich hatte einen 323i als Firmenwagen ... und habe ihn wie einen Leihwagen 160.000 km "bewegt" ... wirklich gute Leistung und sahniger Motorlauf ... deshalb habe ich mir danach wieder 2 Reihensechser geholt :)
    So ein 6-Zylinder Benziner ist sehr robust ... da hätte ich keine großen Bedenken den mit hoher Laufleistung zu erstehen.


    Viel Glück bei der Suche