CARPC Fragen & Antworten

  • Hallo
    Welcher Originalhalterung?


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • hab jetzt lange drüber nachgedacht wie ich meinen carpc will


    hab mich für die variante mit dem navi prof entschieden, sieht einfach original aus und für wiederverkauf besser und gefällt mir irgendwie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    genau so wie bei ihm soll es sein!


    hat jemand ne anleitung dazu? oder kann mir erklären wie man aus dem MK4 sowas macht?

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Ich hab mal noch ne andere Frage, und zwar wie schließe ich am besten meinen CarPc an das H/K System an?
    Hab schon überlegt mir n Reverse Radio zu holen und daran nen Aux-In zu löten (Anleitung soll irgendwo im Internet schwirren)
    Ist aber meiner Meinung nacht nicht die optimale Lösung.
    Gruß Aaron

  • wo soll ich sonst hinposten wenn da steht "Fragen&Antworten"

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • minii:
    Sieht nach ner Software von CarX24 aus. Dazu musst du aber glaub ich zusätzlich zum MK4 noch nen PC verbauen(+ unzählige Adapter).
    Hab da mal ne Fotostory im Netz gesehn, wenn ich die wieder finde kann ich dir den Link schicken.
    Aaron

  • @ minii, sry ich hatte unrecht... dachte du willst einfach ein Original 16:9 ohne Car-PC verbauen ;) (nicht hauen ;) )

  • die lösung mit car pc und navi prof würde mich auch brennend interessieren..


    hab eigenltich keine lust mein schönes navi 16:9 rauszuschmeißen



    das mim Touchscreen und Centrafuse find ich zwar äußerst geil aber ich will mein Navi Prof nicht rauswerfen, der Originalität wegen