ZitatOriginal von umdoW
was hast du für eine asa felge?
Weil meine ASA Abdeckungliegt vor mir und hat einen Durchmesser von exakt 67mm ?!
ASA AR1 chrom, 8x18 ET 35
ZitatOriginal von umdoW
was hast du für eine asa felge?
Weil meine ASA Abdeckungliegt vor mir und hat einen Durchmesser von exakt 67mm ?!
ASA AR1 chrom, 8x18 ET 35
sehr merkwürdig... im Gutachten steht bei mir auch was anderes drin... aber ich hab ja eben nachgemessen... auch wenn ich die ASA Abdeckung mal so an den BMW Deckel an der Felge halte wirkts identisch....
ich fahre mal zum und lass mir mal einen originalen Zeigen und vergleiche (ha jetzt keine Lust mein Rad abzuschrauben :P)
Meld Dich mal wenn Du was weisst, bin auch rumgerannt wie ein armer Irrer!
hört sich gut an. ich werde mal gelegenheit bei meinem
vorbeischauen
besten dank schonmal!
so, ich war eben beim und habe die Plaketten abgeholt.
habe 15,33 gezahlt....halte ich für recht viel aber bevor ich mir den gefakten ebay-kram antue...
die Plaketten sind leicht gewölbt und haben einen breiten klebestreifen. ich wollte aber auf nummer sicher gehen und habe das ganze mit dem guten, alten Pattex unterstützt.....passt super rauf und man merkt kaum, dass sie 2mm kleiner sind als die Kappen meiner felgen. jetzt über nacht trocken lassen und morgen gehts rauf aufs auto
betsen dank nochmal für den tipp @ Noelle, aber leider war die teile-nummer die du angegeben hast nicht ganz richtig. die korrekte ist: 36131181081
Hey....
hab mittlerweile auch rausbekommen dass ori Kappen nicht passen.
Hab mir auch beim die Aufkleber bestellt, machen einen guten Eindruck! ca 2,50 pro Stück hab ich gezahlt.