Sportluftfilter ???

• sorry sebbel aber 12 PS durch nen Sportluftfilter... das is einfach nur zu komisch...
    das thema hatten wir schon zich tausend mal und dabei kam immer raus sportluftfilter bringt sound und mehr nicht...

• So, Luftfilter ist drinne, er hat genau drauf gepasst und ich brauchte keine querschnittsverengung, sound find ich gar nit übel man hört ihn halt ab 3000umdrehung wenn man richtig aufm gas steht.

Soundaufnahme kommt noch die Tage.

• Zitat

Original von Botezz
    sorry sebbel aber 12 PS durch nen Sportluftfilter... das is einfach nur zu komisch...
    das thema hatten wir schon zich tausend mal und dabei kam immer raus sportluftfilter bringt sound und mehr nicht...

hast es vielleicht falsch verstanden. mit dem tauschluftfilter hatte der 2.0 16V im clio die serienmäßigen 150 PS und mit dem offenen Luftfilter, ca. ne halbe stunde später nur 138 PS

Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

• Zitat

Original von Sebbel

hast es vielleicht falsch verstanden. mit dem tauschluftfilter hatte der 2.0 16V im clio die serienmäßigen 150 PS und mit dem offenen Luftfilter, ca. ne halbe stunde später nur 138 PS

:lol: NUR SO KANN ES SEIN :lol:

12PS durch nen offenen LUFI :watchout:, selten so einen Blödsinn gelesen!!!!! :schlecht:

• na wenn ihr meint.
    wenn ein motor nur warme luft bekommt, sind 8% leistungsverlust durchaus realistisch

Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

• :wall: OH, das mit dem Leistungsverlust war ernst gemeint???? :wall:

MEA CULPA und ASCHE AUF MEIN HAUPT!!! X-P
    Das ist natürlich drin!!!

Sorry Sebbl

• hab eben nochmal durchgelesen. stimmt war schon komisch geschrieben.
    hab jetz "weniger" eingefügt

Mfg Sebbel