Chrom an den Nieren abgeplatzt :(

  • Ich habe voll verchromte nieren. nun sind an den streben der nieren an 2 stellen der chrom abgeplatzt. hat jemand eine gute idee, das ein wenig besser aussehen zulassen? möcht nicht unbedingt neue kaufen :P

  • Hey CraZer09,
    ich glaube bei deinen Chrome Nieren gibt's nicht viel Reparatur-Möglichkeiten, entweder lackieren lassen oder neu kaufen, wobei die letzte Möglichkeit wohl die günstigere ist.


    Sind die komplett Chrome, also auch an den Seiten der Streben?

  • mit reparieren is da ne mehr viel.die streben sind aus kunststoff,


    des chrom is nur aufgedamft,von daher wird nix halten.kauf dir doch paar neue,kosten vl 20euro. ;)

  • Hallo.


    Würde mir die Nieren nur beim Freundlichen oder gebraucht kaufen. Habe mit "Nachbauten" vom freien Markt schon schlechte Erfahrung gemacht. Die Teile waren aus billigem Plastik und passten nicht richtig. Konnte sie zum Glück zurückgeben. Lackieren wird vielleicht nicht lange gut aussehen. :meinung:


    Grüße
    Wernersen 7

  • geh doch zum schrottplatz und hole dir originalen ersatz. bei zubehör kann man sich nie 100%ig sicher sein, dass es in ordnung ist und die nieren unterliegen ja keinem verschleiss :D


    so habe ich es bei meinen rückleuchten gemacht und weniger als 1/3 vom neupreis gelatzt, obwohl sie völlig in ordnung sind....