Wo bekomme ich eine billige aber qualitativ gute neue Stoßstange her außer bei BMW???

  • meine frontstoßstange hat beim vorbesitzer ordentlich gelitten und etliche kratzer kassiert. sie ist ebenfalls leicht verzogen.


    kann mir jemand sagen wo ich ein gutes billiges ersatzteil herbekomme? muss auch kein originalteil sein solange sie nur gut passt und optisch identisch mit dem original ist.


    bei bmw selber kostet ein ersatzteil unlackiert ja bestimmt schon an die 200-300€ denke ich mir.


    habe einen 3er compact mit m-paket.

  • Zitat

    bei bmw selber kostet ein ersatzteil unlackiert ja bestimmt schon an die 200-300€ denke ich mir.


    Das sind ja Traumpreise die du dir da ausmalst :)
    Eine originale M-Stoßstange für die Limousine kostet unlackiert über 500 Eier.


    Mit einer Stoßstange aus dem Zubehörshop kommst du ungefähr auf die o.g. Werte, 200 Euro ist ein guter Richtwert.

  • Zitat

    [i]
    Mit einer Stoßstange aus dem Zubehörshop kommst du ungefähr auf die o.g. Werte, 200 Euro ist ein guter Richtwert.


    ok die preise können auch sein.


    zufällig irgendwelche internet-shops (homepages) oder ähnliches bekannt die du mir empfehlen kannst?

  • Zitat

    Original von 325i


    Wenn du uns aber genauer beschreibst was du suchst können wir dir bestimmt besser weiterhelfen...


    ich suche eine NEUE frontstoßstange für einen 320d compact bj 2003


    die stoßstange aus dem dazu gehörigen m-paket II