hab meine seit oktober drauf

Noch zu früh für Sommerräder??
-
-
Selbst schuld
-
@ Fränki: hast du ein Schlechtwege-Paket drauf oder warum ist dein 3er hinten so hoch? ich hab keine Tieferlegung aber bei mir ist er hinten vieeel tiefer und vorne auch bissle tiefer...
-
nö, das fahrwerk ist komplett serie. täuscht vllt auch etwas....ich weiß nicht, kenne dein auto ja net
-
Ich denke mal deine "Gummis" sind platt.
Ist bei mir ähnlich, die Limo meines Dads ist mit 55/35 Fahrwerk hinten genauso tief wie ich ohne
Vorne fehlen auch nur 3cm, wobei das sicher die sportliche fahrwerksabstimmung ausmacht... -
Nachdem bei uns am Freitag nochmal Schnee angesagt ist, denke ich, nächste Woche die Reifen umzustecken! Dann sollte bei uns endlich Ruhe mit Schnee sein!
So, der angesagte Schnee kam gestern (im Süden von Österreich) recht heftig, mancherorts bis zu 30cm. Konnte nochmal die Sau raus lassen!
Nachdem aber jetzt alle Prognosen in Richtung wärmeres Wetter gehen, wird nach dem Wochenende umgesattelt. -
Also ich warte auch noch bis nach Ostern. Bei uns kann es immer nochmal schneien. So bei 600m Höhe, kann man damit rechnen.
-
Heute morgen wars bei uns auch nochmal Weiss... War zwar nur ganz wenig Schnell, allerdings heftiges Glatteis.
Unser Nachbar hat vorgestern am e39 die Sommerreifen montiert... Denn hätte ich heute morgen gerne gesehen
-
Habe meine auch schon drauf, aber nur weil ich meine Spurplatten ausprobieren wollte
Dann war ich zu faul wieder zu wechseln... normalerweise würde ich noch bis April warten.Lg, hav
Haha hav
Hier schneit es seit Gestern wieder... Ich weiß, Winterreifen sind nicht nur bei "Schnee" sinnvoll sondern auch bei kalten Temperaturen, Nässe usw. -
musste gestern auch des Auto von meiner Freundin nehmen Um zur Arbeit zu kommen..naja egal heute is wieder alles gut=)))
:motz: Jetzt kommt der Sommer endgültig sonst gibts Ärger mit mir!!! :motz: