Moin.
Habe diese Woche meinen BC-tauschen lassen(da defekt) und mein MFL-M Lenkrad beim einbauen lassen. Der Kostenvoranschlag belief sich auf 150
Euronen. Heute den Wagen abgeholt und der Service Mitarbeiter sagte mir erst mal das vorne auch beide Glühbirnen vom Abblendlicht getauscht wurden.
Die waren aber ja gestern Abend noch gar nicht defekt. War sein fehler da er mich und meinen Wagen mit einem anderen Kunden verwechselte.
Dann aber der Hammer.Er meinte das die MFL-Tasten keine Funktion haben würden und das Lenkrad leicht schief stehen würde. Es müsste für die MFL-Funktion noch der Kabelsatz für 43 euro bestellt werden und das Lenkrad/Nabe/Spur eingestellt werden. Habe ich noch nie gehört.
Würde sich dann also auf insgesamt 350 Euro belaufen. Ich fiel aus allen Wolken. Er entgegnete nur das das mit der MFL-Funktion hätte er oder der Werkstattmeister sich evtl auch denken können das ich dies mitnutzen möchte. Das beste, ich habe es an der Service Annahme und am Telefon der Freundlichen Dame bestimmt 5 mal erwähnt.
Nun. Ich habe jetzt den BC der wieder funzt und ein MFL-Lenkrad ohne MFL funktion was angeblich auch noch schief stehen soll.(was ich aber komischer weise nicht feststellen konnte) Naja. Gesaugt und gewaschen wurde der Wagen.
Nun ja. Heut morgen gehts noch mal hin und wird mit ihm ausgehandelt
wie er mir da in dieser Geschichte(die der ja verbockt hat der Preis am Ende aussieht. Das Lenkrad muss ja zum legen der Strippe zum Motorsteuergerät etc noch mal wieder runter.
Könnte ausflippen.
Gruss
erricsson