Für welches Handy ist diese Freisprecheinrichtung

  • Hallo,
    also erstmal ich bin neu hier...


    ich habe vor 4 Wochen einen E46 coupe 2,2 beim Händler gekauft.
    der konnte mir leider nicht sagen, für welches Handy diese Freisprecheinrichtung ist. (Anhang)
    Siemens klar aber...



    Frage kann man die "einfach" ausbauen oder umbauen? ich habe ein Sony Ericsson oder evtl sogar auf Bluetooth umrüsten?


    Gruß
    Thomas


    Sorry falscher Bereich. kann man das Thema verschieben?

  • Hi Thomas,


    Sieht mir aus wie für ein Siemens "S6" oder so was ähnliches :S


    Wenn Du so ein Händie nicht hast hilft nur ausbauen...
    Und an Bluetooth brauchst Du bei dieser Anlage gar nicht erst denken ;)


    Orschinaal-Einbausatz mit Blauzahn kommt je nach Ausstattung auf ca. 300 - 450€ plus Snap-In-Adapter zu 77€


    Was in der Bucht angeboten wird, weiss ich nicht... :floet:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Der Schale nach zu urteilen müsste das irgendwas aus der Siemens 35er Serie sein.
    Irgendwie S35 oder M35.
    Das C35 hatte nämlich ne Antenne und würde da deshalb nicht rein passen.
    Aber die anderen beiden müssten passen, weil die keine sichtbare ANtenne haben.
    Stehe das nirgends sichtbar drauf?

  • Hallo, ich wollte heute das Radio ausbauen und schauen ob ich die runden oder flachen Pins habe. Dafür muss die Blende ab, aber ich habe da so eine Handyhalterung die bis in Fußraum geht wie bei thomas46coupe auf den Bild. Wie bekomme ich die ab, ich ziehe und drücke, nichts passiert und sehe auch keine Schrauben.


    Danke

  • Ja, S/M35 paßt, aber auch S45i (mit Antennenanschluß rückseitig oben) A55 (die ganz ohne Atenne bzw. -anschluß) - alle alten Siemens-Handys, die den breiten Netzanschluß unten haben. Beim A55 hast Du dann eben kein Antennenanschluß.
    Wurde original von BMW verbaut, ist natürlich mittlerweile überholt und vor allem unästhetisch. Zumal man auch als Beifahrer schlecht an seine SH-Taste dran kommt.
    Ich werde im Rahmen der Naviaufrüstung das Ding verschwinden lassen, habe mich aber bis dato auch noch nicht mit der Demontage beschäftigt. Wenn Du schneller bist, kannst Du ja eventuell einige hilfreiche Ausbautipps angeben?!

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand