Kaufberatung 330ix

  • mal fragen wegen der Hinterachse ansonsten sieht gepflegt aus und optisch schön und 7.700wär mehr als nur ein Schnäppchen konnte dir der verkäufer dazu sagen warum so preiswert?

    habe ihn erst gestern gegen 21.30 Uhr entdeckt, hab ich auch nur schnell ne sms geschrieben, heute früh dann die Antwort er wäre noch da, Besichtigung jederzeit möglich, ... also weiter sind wir noch nicht, ist halt auch 240 km von mir entfernt.


    Bin mir aber momentan nicht ganz sicher, wegen dem :lol: ALLRAD :lol: :traurig2:


    Könnt Ihr mir hier ein paar Meinungen dazu sagen ?? steh eigentlich überhaupt nicht auf Vierrad !!!


    Gewicht,
    Verbrauch,
    Fahrgefühl,
    immer noch Heckschleuder oder schiebt der über die VA ???


    Danke

  • ja sehr gepflegt muss man sagen, aber hat halt auch scho 170 runter. ansonsten Ok



    edit zum Allrad : wie du siehst fahre ich auch ein allrad, ich kann nur sagen er Verbraucht etwas mehr 0,5-1L auf 100km je nach dem wie du fährst, Fahrgefühl ist bombastisch und ich bin erlich ich bin noch nicht einmal in einer kurve gerutscht, nichtmal durchdrehende räder beim anfahren mit vollgas, mit driften is da nicht viel, aber ohne elektronische hilfe... also wenn du die ausschaltest geht da natürlich schon was. Ich kann dir ein xi als definitv empfehlen.

  • zum thema allrad kann ich nur sagen was besseres gibt es nich!!! fahrgefühl 1a, du kannst mit den bei glätte auch driften wenn du die dsc taste betätigst, die verteilung is glaube ha 64% und va 36% der antriebskräfte, der verbrauch - junge du willst dir nen 3liter holen und fragst nach dem verbrauch??? wenn du dir da nen kopf machst hol dir nen dacia logan, der preis is ok wenn´s kein unfaller is! lass dir die papiere faxen oder mailen und frag beim freundlichen nach der historie wenn der checkheft gepflegt is dann können sie dir sagen was bei bmw gemacht wurde, so hab ich es bei meinem auch gemacht und hab keinerlei probleme, wichtig beim probefahren is das du genau hinhörst ob an der vorderachse was poltert (der hat 1670kg lebendgewicht) am besten auf kopfsteinpflaster einlenken und nen kreis fahren und ob beim anfahren an der hinterachse geräusche sind!!! was mich nen bischen stuzig werden lässt is das bild wo er von vorn zu sehen is, der scheinwerfer auf der beifahrerseite, da is der spalt oder schatten größer als auf der anderen seite, kann aber auch am bild liegen! ansonsten kann ich mich nur anschließen und sagen nur noch zwei angetriebene achsen!!! man brauch es selten aber wenn, bist du froh das du es hast! ich hab mal nen 5er golf aus dem graben gezogen - der hatte schon ein hinterrad in der luft und ohne einmal zu drehen ganz souverän rausgezogen!