Suche E46 Bedienungsanleitung pdf

  • Hy leute!


    Wie ist dass wenn man das BMW Business (Casette) BJ 2002 gegen das BMW Navigations system (das kleine 4:3 Link)
    tauschen will?


    Wie geht dass und ist das navi auch gut??



    Mfg flo

  • ist sehr viel aufwand.so wie ich das bislang gehört hab.

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • ich hab zum 2.mal das kleine navi im e46.
    es ist sehr präzise in den ansagen und der pfeilnavigation.
    wenn du keine karte brauchst/willst, kann ich es dir empfehlen!
    wie es mit dem nachträglichen einbau ist, kann ich dir leider nicht sagen. sry

  • Das Radionavi (Navi Business) wird fälschlicherweiße immer als 4/3 benannt. Das 4/3 bezieht sich ich aber auf den Bordmonitor vom Professional. Das nur mal so am Rande ;)



    Zur Nachrüstung selber, es ist schon ein relativ großer Aufwand das Navi nachzurüsten. Es besteht auch vom Aufwand kein Unterschied ob du nun das Business oder das Professional nachrüstest. Auch der Kabelbaum ist der gleiche, allerdings wird nur die Hälfte davon genutzt beim Business Navi.
    Dein verlinktes Navi passt bei dir nicht, weil es Anfangs noch Business Navi gab, die ein externes Radiomodul im Kofferraum hatten.
    Außerdem fehlt noch der Kabelbaum und beim MK2 Rechner ein GPS Empfangsmodul + GPS Antenne.

  • Wer das Navi nur selten nutzt, dem tuts auch eine Nachrüstlösung zum an die Scheibe pappen. Der Aufwand der Nachrüstung steht sonst beim originalen in keiner Relation.

  • Hallo!


    Habe mir gestern eine E46 330d LIMO Bj 8 2002 gekauft und würde folgende Bedienungsanleitungen benötigen damit ich mich mal einlesen kann!
    + Bordbuch
    + Navi 16:9
    + Telefon Bluetooth
    +Spracheingabe


    Wenn einer von euch ein pdf davon hat bitte an meine Mail Adresse mi.taferner@aon.at senden!
    Danke euch schon im Vorraus
    Lg Michi


    Ps. Habe leider noch keine Fahrgestellnummer sonst wäre ich sowieso auf "MeinBMW.de" regiestriert!

  • hallo
    ich würde mir gerne über www.meinbmw.de die betriebsanleitung für den 320i bzw. 325i(limo) runterladen.
    Leider kann ich mich nicht anmelden,da ich noch keinen bmw habe.
    ich wollte mich im vorfeld ein bisschen informieren.
    kann mir jemand die betriebsanleitung runterladen und dann per email schicken?


    mfg redbull