Nigel's 323 Ci

  • Hallo,
    auf wunsch von euch, möchte ich hier meinen 3er vorstellen.


    Fahrzeugangaben
    Fahrgestellnummer WBABM31070EZ72529
    Typ-Code BM31
    Typ 323CI (EUR)
    E-Baureihe E46 (2)
    Baureihe 3
    Bauart COUPE
    Lenkung LL
    Türen 2
    Motor M52/TU
    Hubraum 2.50
    Leistung 125
    Antrieb HECK
    Getriebe MECH
    Farbe TOPASBLAU METALLIC (364)
    Polsterung STANDARDLEDER/SCHWARZ (N6SW)
    Prod.-Datum 2000-06-10
    Werk: Regensburg


    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    273 LM RAEDER/STERNSPEICHE 43
    302 ALARMANLAGE
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    403 GLASDACH, ELEKTRISCH
    423 FUSSMATTEN IN VELOURS
    428 WARNDREIECK
    434 INTERIEURLEISTEN
    459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
    464 SKISACK
    481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    522 XENON-LICHT
    530 KLIMAANLAGE
    663 RADIO BMW PROFESSIONAL
    672 CD WECHSLER 6-FACH
    674 HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON
    775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
    785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
    879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
    915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL


    Serienausstattung
    Nr. Beschreibung
    226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
    255 SPORT-LEDERLENKRAD
    520 NEBELSCHEINWERFER
    548 KILOMETERTACHO
    550 BORDCOMPUTER
    832 BATTERIE IM KOFFERRAUM
    851 SPRACHVERSION DEUTSCH


    verändert wurde:


    Scheiben wurden mit dunkler Folie beklebt
    Orginal Hi-Fi System musste einem kopletten Alpine Soundsystem weichen.
    M-Lippe auf dem Kofferraum
    LED Rückleuchten wurden verbaut




    [gallery]1207[/gallery][gallery]1210[/gallery][gallery]1213[/gallery][gallery]1209[/gallery][gallery]1211[/gallery][gallery]1212[/gallery][gallery]1208[/gallery]


    Die Bilder sind teilweise noch etwas alt, leider habe ich bisher keine aktuellen Fotos machen können. Anbei noch Fotos als ich ihn gekauft habe, hier sind auch meine aktuellen Sommerreifen drauf.


    [gallery]1222[/gallery][gallery]1221[/gallery]


    Geplant ist:
    Natürlich ein paar anständige Felgen für den Sommer, bin aber noch am überlegen welche. Zur Auswahl stehen Oxigin Lexor, M Doppelspeiche 135 und BBS Challenge. Wobei ich eher zu den Oxigin tendiere. Hier wurde ich von bmw-freak325 inspiriert (die Felgen sind ein Traum).
    Amaturenbeleuchtung in blau
    und vieles mehr :D


    Rettet den Wald, Tempo 200 damit wir schneller durch sind!

    2 Mal editiert, zuletzt von cfcnigel ()

  • ich würde aber zu den BBS tendieren...


    AMEN :bmw2:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Welche Rückleuchten hast du denn verbaut?
    Wie sind die von der Qualität?
    Evtl. ein ebay Link?
    Sonst, wie schon gesagt, ein schönes Coupé :)
    Felgen hören sich alle 3 gut an, mhm ich wüsste auch nicht welche ich nehmen sollte :D

  • Hi
    ja hast echt ein schönes coupe
    mit den rückleuchten wäre wirklich ganz interessant wo du die gekauft hast.
    Ich würde zu den styling 135 tendieren :D
    MFG Schoko

  • Dankeschön euch allen, die Rückleuchten sind was tolles, ja :D !! Die habe ich mir im Dezember auf der Essen Motorshow gekauft. Kann euch leider nicht sagen, von welchem Hersteller die sind. Die Qualität ist absolut top, bin damit zufrieden.


    Denke mit den Felgen muss ich noch etwas überlegen. Am besten alle 3 zusammen und jede Woche wechseln *fg*

    Rettet den Wald, Tempo 200 damit wir schneller durch sind!

  • Hallo,


    schönes Auto,obwohl die Frontstoßstange nicht so mein Fall ist.Da würd ich die MII drauf machen. :meinung:


    Felgen gefallen mir auch die Oxigin Lexor am Besten!


    mfG Mars

  • schönes QP hast Du da. Ich würde ebenfalls zu den Styling 135 raten. Die sollen es auch bei mir werden.
    Evtl. noch den M-Schaltknauf, der fühlt sich einfach besser an in der Hand und nett ausschauen tut er auch noch...

  • Mior gefällt die Farbe auch gut, vor allem am Heck mit den LED RüLi's und der M Spoilerlippe. Fraglich ist für mich die Scheibentönung in KOmbination mit dem Chromeline Exterieur und genau wie bei dir könnte auch ich BMW für den s**** 7cm Siebdruckrand an der Heckscheibe in den A**** treten.


    Neue Felgen sind wohl die wichtigste nächste Investition.


    Einzig die nicht vorhandene KLimaautomatic würde mich nerven. Sowas ist in einem Mittelklasse Coupe, was damals einen Neuwert von 70.000DM hatte, einfach nicht zeitgemäß.


    MfG


    Der Student

    Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!