hab endlich mein 3er cabrio!!

  • hallo leute,


    hatte mich hier mal angemeldet aber lang nix von mir hören lassen...naja nun hab ich endlich mein 325er cabrio und wollte paar sachen dran machen, z.b. eine andere motorhaube..undzwar die vom facelift wo die breiten nieren drauf sind, passt die motorhaube da problemlos drauf? ich habe einen 325er bj 2002 ohne facelift mit den kleineren nieren vorn. ich hatte davor einen silbernen 320d limo mit der motorhaube vom facelift, das hat super ausgesehen und ich will das jetz bei dem cabrio wieder so machen, geht das? wäre wirklich froh wenn jemand antworten würde. (wenn jemand eine Facelift motorhaube loswerden will, mir bitte melden!)
    So, nun 2. :)


    ich brauche sommerreifen!! hab da an BMW M6 oder M6 style felgen gedacht, 19 zoller. passen die problemlos auf einen E46er drauf ohne das man da was großartig ändern muss?? hab ich nämlich schon viele damit rumfahren gesehen...müssen die felgen eig vom tüv usw abgenommen werden??


    und jetz freu ich mich auf eure antworten! danke im voraus!

  • Und das mit der Haube auch :lehrer:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|