hella angel eyes??

  • hi leute
    ich weis das tehma müsste solangsam durch sein welche scheinwerfer man nehmen soll für angel eyes


    ich hab leider keine xenon und will mir welche kaufen mit dieser linse.


    name hab ich leider vergessen die ihr am meisten empfelt


    aber ich hab leider noch nix gelesen über die hella leuchten oder in-pro,wie die so sind.


    oder sind das diese?die dann nur vür mehr geld verkauft werden weil da hella oder in-pro drauf steht



    danke schon mal für antworten


    mfg ocean

  • hi


    genau die meint ich.
    naja ich hab letztens für den golf drei meiner frau angel eyes gesucht und bin da auf hella leuchten gestossen,(komplett)verkaufs preis war 4.. und ich hat sie für 2.. bekommen deswegen wären hella lampen für mich intreresant bei den prozenten
    denk halt mal das es die auch fürn e46 gibt von hella


    muss montag mal nach schauen


    P.S. die von depo sollen ja klasse sein

  • waren komplette golf drei scheinwerfer mit linse und standlichtringe


    ein arbeitskolege hat auch welche in seinem e 36


    naja ich schau mal was es von hella gibt für meinen neuen e 46


    meld mich dienstag abend wieder bei euch


    mfg ocean

  • Also wir hatten ja schon ein paar Themen übe Scheinwerfer und ich glaub von Hella war da so gut wie nie die rede bei den xenon look und standlichtringen.
    In Pro und Depo sind recht häufig genannt worden, wobei ich immernoch nicht ganz dahinter gekommen bin was nun besser sein soll, auch von Seiten der dichtigkeit gegen wasser usw.
    In der Suchfunktion müssten sich einige Themen dazu finden lassen, gruß

  • also die depo sollen besser sein oder sagen wir so da sind alle soweit ich weis zufrieden mit.


    wenn es welche von hella gibt werd ich die nehmen das steht schon mal fest


    mfg ocean

  • achso
    was ich vergessen habe es gibt die schein werfer ja in crom und schwarz


    was meint ihr was besser aussieht? crom sieht originaler aus,aber mein bmw ist schwarz das würde doch vieleicht besser aus sehen