Du hast einen sehr schicken Touring! Das schwarze Konzept passt gut. Nur die Endrohre sind, wie schon bemerkt, nicht so optimal. Da würde ein Rohr je Seite besser wirken.

BMW E46 Touring Black Edition "neue Bilder mit BBS Golden Felgen & gelben Bremssätteln"
-
-
@ Robin
der Pokal war für einer der schönsten e46 Touring auf dem Platz, keine ahnung wie sie da auf mich gekommen sind, war übrignens in Osnabrück.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich dann falls du nach HH fährst mal melden würdest.@all
danke für die kommentare
-
ich bin normalerweise aus Prinzip gegen Touring UND gegen schwarze Felgen an schwarzen Autos, aber bei dir passt das alles perfekt zusammen mit dem Silber um die Felge rum.
echt schön
(und von mir wegen Touring hat das was zu bedeuten ;))
-
Da war doch einer in Straubing
Habe leider das Treffen nur beim einkaufen (das Treffen war gegenüber Lidl) mitbekommen und meine Freundin wollt nicht mit
Unser Mini hätte das schon schön dazugepasst. -
Schönes Ding - und das mit dem Auspuff iss auslegungssache ! Ich sage das weil ich den auch drunter habe und ich den jut finde !
Wenn du den Pokal aus Osnabrück hast , dann habe ich dich wohl auch aufgerufen - weil ich der am Micro war!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke, ich bin mir nicht schlüssig ob er mir gefallen soll oder nicht...
Mag sein das du das wars, weiß ich nicht mehr
-
Bist ja sogar ein Pokalsieger
Also du hast je echt jede Menge Veränderungen durchgeführt,respekt.
Nur eins wollte ich erwähnen, mach dir keine Scheinwerferblenden drann, dass würde meiner Meinung nicht gut gut aussehen.
Ansonsten Top Gerät -
Hallo zusammen,
vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich mich kurfristig entschieden mir eine neue Innenausstattung zu kaufen, da ich ein verlockendes Angebot bekommen habe.
Die kleine Geschichte dazu:
Habe sie in einem anderen Forum entdeckt, da dort einer ein Fahrzeug geschlachtet hat.
Kurzehand habe ich ihn angeschrieben was er für die Ausstattung haben möchte & ich war Hellaufbegeistert von dem Preis. Habe ihn dann gefragt, wenn ich sie im laufe der Woche Abhohle (Sie stand in Regensburg, eine Tour 550 km) ob er dann noch etwas im Preis machen kann & er hat direkt zugestimmt.
Also habe ich einen Termin mit ihm ausgemacht & am Vorabend meine Innenausstattung bis auf den Fahrersitz ausgebaut & bin dann sozusagen leer hingefahren.
Als ich dann dort war, war ich begeistern, die Ausstattung inkl. Türverkleidung sah nahezu neu aus. Also habe ich den Fahrersitz & die Rückbank eingebaut & den rest im Auto verstaut & bin wieder Richtung Heimat.Ich habe ebenfalls Handbremsmanschette, Mittelarmlehne (noch nicht verbaut), Schlatmanschette & Fußmatten mit Gekendeltem Rand der Lederfarbe (Die mache ich aber nur füpr treffen rein, sonst sind sie mir zu schade)
Soo, nun viel spaß beim anschauen, die Bilder sind im ersten Beitrag ganz unten zu sehen.
-
Wow, sieht wirklich super schick und verdammt edel aus! Immer wieder eine wahnsinns Kombination außen dunkel und innen hell!
Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Schätzchen!
Grüße roL.x
-
Danke, was mir zum Gesambild noch nicht so gut gefällt sind die aktuellen Interieurleisten, evtl. könnt ihr ja mal eure Meinung dazu sagen...