Probleme mit Standheizung

  • Hallo zusammen, also ich hab zwar noch Garantie, aber so irgendwie noch keine Lust gehabt zur Werkstatt zu fahren.


    Und zwar wird meine Thermo Top C nicht warm. Hab es jetzt darauf eingegrenzt, dass ich den Kunststoff-Spritschlauch abgezogen habe, SH gestartet, aber kein Sprit kam. :schlecht:


    Bloß dass die Spritpumpe ganz deutlich zu hören ist, wie sie mit klackern anfängt, also Klack Klack Klack, das wird dann etwas schneller je länger die Pumpe läuft.


    Einer ne Idee, was das sein kann? Oder reicht es vielleicht schon, der Pumpe mal einen mit dem Schonhammer zu geben?


    Oder hat die nen Filter, der vielleicht dicht sein könnte? Das Auto stand ja jetzt ein Jahr beim Händler rum. ?(


    P1070059.JPG




    Nico

  • ja sicher, aber wenns nur ne Kleinigkeit ist, dann brauch ich da nicht extra Zeit für opfern ;)


    ausserdem darf ich diesen Monat nirgendwo hin fahren :schlecht: :schlecht: :schlecht:

  • Hallo zusammen, also hab mir die Zeit für die Werkstatt wohl sparen können, nachdem ich eben unterm Auto mal den Mund voll Sprit hatte. 8o


    Der Schlauch vom Tank in die Benzinpumpe rein war trocken, scheinbar hat die Pumpe es nicht von selber geschafft, diesen durch Ansaugen zu füllen.


    Jetzt wird sie wieder warm, das Thema kann dann abgehakt werden.



    Nico