LED Rückleuchten undicht!

  • Hallo hab gestern meine Rückleuchten eingebaut!
    Hab sie ersteigert bei ebay. für 150 euro!
    Über Nacht hat es geregnet und jetzt seh ich das sich da feuchtigkeit gebildet hat..bei den Blinkern hinten. :/


    was kann man da machen?


    war ja klar das des passiert :(

  • Neuware oder gerbraucht??

  • Neuware!


    Kann man nicht irgendein Dichtungszeug da reinschmieren?:D


    oder sollte ich die jetzt etwa wieder zurückschicken?Ich hab sie ja jetzt sschon verbaut und benutzt :/

  • Reklamieren!!!


    Ob die eingebaut waren oder nicht...Spielt keine rolle.


    Wie will man den solch einen Mangel sonst feststellen??


    Wenn Du da jetzt selbst rumbastelst hast Du danach keine Chance mehr beim Verkäufer :zwinkern:

  • Okay ich hab den Verkäufer jetzt kontaktiert!


    Normal ist das nicht oder? :(


    was könnt ihr mir denn für LED RÜckleuchten für ein Vorfacelift empfehlen ?


    ebay link?


    wär nett

  • Ist meistens "normal".


    Ist halt fast immer "Made in China" oder so.Also minderwertig :rolleyes2:

  • Aber die originalen von BMW sind zu teuer für mich :/


    ich hab schon überlegt die gelben blinker von den originalen rückleuchten über zu sprayen^^


    aber das is glaub ich nicht erlaubt oder?:D

  • 1. gibt es gar keine originalen LED-rückleuchten von BMW für die Limo


    2. wenn du so einen bastelkram versuchst, wird dir der wagen in der nächsten verkehrskontrolle stillgelegt. ausserdem hast du keinen versicherungsschutz mehr....



    ich kann nicht verstehen warum leute ihr auto tunen wollen, aber kein geld dafür in die hand nehmen wollen. fahr lieber weiter mit serienoptik rum. das macht allemal einen besseren eindruck als "no-budget-tuning". von so etwas gibt es genug auf den straßen....


    spar lieber etwas und kaufe dann nach und nach hochwertige teile....

  • Achso ich hab gedacht es gibt für die limo led leuchten...


    und bei salesafter hab ich nur welche für wucherpreise gesehen.


    aber die normalen weissen/roten gehen ja vom preis her ... nur halt keine LED...


    wusste ich ja nicht ... bin da noch eher der noobie... musst du ja nicht gleich so rumpflaumen :/


    :P

  • das war kein gepflaume, nur ein gut gemeinter rat. lieber länger sparen, dafür etwas ordentliches kaufen :!:


    dass sich es vllt nicht nett anhört, liegt daran, dass in autoforen alle naselang leute auftauchen die sich beschweren, dass ihre zubehör-teile nicht passen, kaputt sind usw. dann fragt man woher die teile stammen und es kommt zu 90%: "günstig bei ebay". es wird jedes mal gesagt, dass wenn man absolut sicher gehen will, man auf original-ware zurückgreifen muss. dass die teurer ist, liegt in der natur der sache. dafür hat man aber halt qualität.
    es ärgert mich ein wenig, dass viele leute a) sich vor ihrem kauf nicht informieren und/oder b) trotz ratschlägen den billigen kram kaufen


    natürlich gibt es auch gutes/hochwertiges zubehör, keine frage. aber auf nr. sicher geht man halt nur mit original-ware



    :meinung: