Stammtisch NRW

  • x...
    Ich glaub der Ingo is einfach nur ein wenig gestresst.
    Werd nachher mit ihm konferieren und dann is der wieder Handzahm ;)


    Kannst aber auch ohne deinen 3er erscheinen. Da die Auto's nur zum und vom Treffen bringen. Bisher haben wir immer was gefunden um zu reden und es waren eher selten die 3er.


    Falls deine Absage entgültig ist gilt für die Stammies die erste Lösung. Wettermäßig ist alles kein großes Problem.

  • Also wie ich gesagt habe bin ich dabei, egal was passiert.


    Aber sollen wir es nicht eine woche verschieben?
    Dann können der dreamdealer (denke ich und hoffe ich) und losttalent auch mitkommen. Noch eine Woche könnten wir bestimmt auch warten.



    Wie gesagt auch wenn es nicht verschoben wird bin ich dabei, auch wenn nur einer da ist. Versprochen ist versprochen.

  • Wie gesagt, macht bitte wegen mir keine Umstände. Ich möchte Euch da nicht in die Planung reinfunken.
    Aber wenn Ihr verschieben solltet, dann eröffnet es mir die Möglichkeit mit dabei zu sein und Euch mal kennen zu lernen.


    But no stress please.

  • Da ich die "zärtliche" Androhung bekommen habe die nächsten 4 Sonntage arbeiten zu müssen kann ich nicht vom 20.06. weg. Den habe ich nämlich bereits als unmöglich betitelt.
    Dann muss ich Lost und Dreamdealer bitten im nächsten Monat dabei zu sein.

  • Hey Jungs,


    wenn der Ort endgültig bekannt wird, hätte ich auch lust und laune, wäre das in Ordnung?


    Gruß,
    Bozkurt2

  • Aufgrund des schlechten Wetters wird das Treffen verlegt.
    Auf den Innenraum des Biergartens mit Videoleinwand ;)
    Also auch Fußi kommt nicht zu kurz.

  • Und Kollegen wie wars? Hat mich echt geärgert, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Beim nächsten mal hab ich hoffentlich ein passendes Auto greifbar um an einem e46 Stammtisch teilnehmen zu können.
    Wie geschrieben steht meiner noch immer beim Lacker. Hab aber immerhin seit heute den e36 Touring meine Mutter als Ersatz.