Stammtisch NRW

  • so, das war nen kleiner Stammtisch!



    Nur Morpher ( gewann das Kaltgetränk für die weiteste Anreise) :D und wir waren dort.



    Schade, dass sich sogar die Kamener und Werneraner nicht haben blicken lassen.



    Der nächste Stammtisch findet am 20.09.2009 statt. Das Datum sollte ja auch jetzt schon einfach zu merken sein.



    Geplant ist fürs nächste mal aber folgendes: Treffen ist um 14 Uhr. Um spätestens 15 Uhr ist Abfahrt ins ca 35 km entfernte Lüdinghausen zum Eis essen! Es lohnt sich! sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir evtl., je nach Gruppe und Laune, aber im Restaurant bleiben.



    Ich hoffe, der Termin ist damit früh genug bekannt und es wird sich nichts anderes vorgenommen.



    für kurzfristige Ausfälle wegen Gesundheit kann keiner was für!



    Gruss



    Ingo

  • shelby
    Wünsche Baldige Genesung.


    @Rest
    Der Stammtisch war diesmal zwar etwas kleiner aber dafür konnte man sich Klasse unterhalten.
    Würde mich aber freuen wenn sich beim nächsten Mal mehr einfinden könnten. Uns gehen fürchte ich sonst bald die Gesprächsthemen aus :X

  • @ morpher
    Danke Dir für die Genesungswünsche.
    Schwiegervater hatte in der Nacht 'n Kreislaukollaps.
    Geht schon besser jetzt.


    Sorry , wär gern dabei gewesen( beim Treffen natürlich)..


    Bis dann.


    Gruß, S.

    Der Homo lässt die Arbeit ruh'n,


    und freut sich auf den Afternoon

  • Erinnerung:


    Diesen Sonntag ist Stammtisch in Hamm! Um Zahlreiches erscheinen wird gebeten.



    Gruss


    Ingo

  • Da ich ab dem 21. umziehe wird es auch diesmal nicht's mit mir.. noch viel zu tun
    sorry.

    Der Homo lässt die Arbeit ruh'n,


    und freut sich auf den Afternoon

  • Ich sage es mal so: Jeder ist willkommen, der Schnitt liegt bei rund 30 Jahren pro Teilnehmer (Kinder ausgenommen, aber jederzeit herzlich willkommen). Es ist auch gerne gesehen, wenn die Frau(Mann), Freund(in) oder Verlobte(r), Geliebte(r) oder sonst wer mitkommt, der Spass am Auto und vor allem am BMW hat.

  • Wobei der BMW nicht das allumfassende und Bestimmende Thema sein soll.


    Kann mich aber leider nicht bei 100% sicher eintragen...


    Habe da heute Läuten hören dass Samstag und Sonntag gearbeitet werden "darf". Die Frage ist nur dieses Wochenende oder nächstes... Muss ich morgen mal unseren Herrn Vorversetzen fragen ob er da was genaueres weiß.
    Rappelt eh grade ganz gut im Tagebau Hambach :x

  • Meld mich auch mal pauschal zu wort!!


    Und wenn es gut geht roll ich auch mit dem 3er an :auto:


    Wer lässt sich denn noch blicken???(ausser Ingo :zwinkern: )


    Den Henni würd ich ja ganz gern sehen!!

  • Er rollt wieder :auto:


    Somit steht (im normalfall) nix mehr im wege.


    Wer lässt sich denn noch sehen?