Edit
-
-
Rainbow iq265.25 ist das Frontsys und Rainbow Iq165.19 das fürs heck (davon hab ich gesprochen für 320€)
Gibts aber so fürs coupe so garnicht, da gibts speziell fürn e46 entwickelt nur das Frontsystem und das ist auch 20 euro teurer als für die Limo!Und beim Hecksystem musste irgendwie mit nem adapter arbeiten..geh aber am besten mal zu nem car hifi fachhandel in deiner umgebung, die sind auf gar keinen fall teurer als bei ebay...da kannst sogar noch 5 % rabatt raushauen...und der stellt dir den ganzen spass im normalfall auch gleich richtig ein..
Edit:
Das verlinkte Angebot von dir ist nich das von dem wir hier gesprochen haben. -
Passt das Frontsystem der Limo denn auch in ein Coupe?
Also rein technisch?Ich vermute mal der Unterschied liegt ja nur darin, dass die Hochtöner bei der Limo flacher sind weil sie in den Spiegelfreiecken weniger Platz haben.
-
Also ich habe mir gerade vor einer Woche das o.g. Rainbow-System eingebaut und muss sagen dass ich sehr sehr zufrieden bin. Einbau war in 45min komplett getan.Sauberer Klang, tolle Höhen usw. Hecksystem braucht man in meinen Augen gar nicht wechseln da die dann sowieso nur noch mitlaufen und man sitzt ja vorne und nicht hinten. Hinten steht bei mir nun einer kleiner Subwoofer von Helix drin der richtig Druck macht für seine Größe. Wollte auch nur was Kleines. Ist ein Aktivsub und macht richtig Spaß in einem Touring wegen offenem Raum
-
Zitat
Einbau war in 45min komplett getan.
Alle Wetter! Hochachtung.