Intravee II thread

• Zitat

Original von RichardP

Umschalten zwischen Nav und Intravee Bildschirmen mit der Schaltfläche neben "Info" auf der 16:9 E46 NAV.

Danke, genau das war das Problem..wusste nicht das dies ein Kippschalter ist.

Und nun meine letzte Frage zum Thema i-Pod Menü: und zwar habe ich bemerkt dass ich ab und an in das Menü Schnellsuche komme aber nicht ganz genau verstehe wie das geht weil es meistens nicht zur Wahl steht.

• Zitat

Original von neofe
    Und nun meine letzte Frage zum Thema i-Pod Menü: und zwar habe ich bemerkt dass ich ab und an in das Menü Schnellsuche komme aber nicht ganz genau verstehe wie das geht weil es meistens nicht zur Wahl steht.

Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht gut genug, um voll und ganz verstehe Ihre Frage.

• Hallo,

ich stehe kurz davor mir auch einen Intravee II zu kaufen. Es soll im E46 Cabrio eingebaut werden. Da ein CD-Wechsler nicht eingebaut ist brauche ich folgende Teile:

1. BMW Kabelsatz für CD-Wechsel (3 Teilenummern von Houbi)
    2. Intravee II Adapter
    3. Alpine KCA-420i

Richtig soweit erstmal? Ich habe aber noch ein paar Fragen:

1. Kann ich gleich einen modifizierten KCA-420i bestellen (mit Update der Platine für fehlerfreie iPod Ladefunktion)
    2. Ist ein Cradle im Lieferumfang, wo der iPod sicher aufbewahrt und geladen werden kann?
    3. Wo ist ein idealer Platz das Intravee mit Alpine in einem Cabrio einzubauen? Habe MK4 mit DVD, Bluetooth Telefon, Navi Professional... Passt alles hinter die Verkleidung links?
    4. Gibt es vielleicht ein Forumsrabatt? :D

Vielen Dank
    Marquis

• Hallo ich suche ein Intravee für meinen kleionen kann mir da jmd weiterhelfen?

Vielen Dank