Intravee II thread

• Es gibt 3 oder 4 Alternativen. Habe mich mit vielen Leuten unterhalten die diese Geräte verbaut / verkauft haben. Es ist leider immer das selbe.. :( Unzufriedene Kunden, oder sogar viele die es am Schluss wieder zurück geben..

Hier bei BIMMERNAV gibt es ab und an ein paar zu bestellen, ohne den ganzen Beta Tester Teil..

Aber ACHTUNG! die sind schon wieder im Rückstand, und jetzt kostets auch schon 250$. Vor einigen Tagen waren's noch 200$...

http://www.bimmernav.com/store…_info.php?products_id=166

• HA! Endlich, Intravee mit Bluetooh RS232 Adapter ausrüsten und von dann an bequem vom Fahrersitz aus mit dem PDA über Bluetooth die Firmware updaten. Kein Kabel mehr im Kofferraum / Ausbau der Verschalung hinten zwecks update...

YESSS!!!!!!!!!! :D

• Das ist ganz normal. Das war bei mir auch so. Ich hatte 3 Wochen gebraucht, um überhaupt mal Kontakt herstellen zu können. Auf bimmernav.com (Link hats weiter oben irgendwo..) kannst du eventuell direkt eines orden, ohne Beta Tester Anmeldung

• das ist so. problematik ist, dass das der einzige lade ist der das "probehalber" mal verkauft. aufgrund dem umstand, dass intravee ein EinMann Betrieb ist, und sich wohl tagtäglich dutzendew Leute melden die einfach eines haben wollen, kommt der Simon nicht beantworten nach.

Die Priorität liegt ganz klar in der Entwicklung neuer Features und in der Problemlösung. meldet man ein Problem, kommt in der Regel innert 10 Minuten die Antwort und schon nach wenigen Tagen eine Firmware wo das dann behoben ist. Darum geht das immer so lange bis mal der Kontakt entsteht mit Intravention.

Bimmernav wiederum ist natürlich "schlau" und macht den Preis halt viel höher. denn viele zahlen dass ja, weil sie es halt einfach haben wollen.

Weil, es halt einfach mit ABSTAND die beste Lösung ist die es gibt. Mich hat ja schon eine BMW Filiale selber angefragt ob die das Teil bei mir beziehen können um Ihre Kunden glückliuch zu machen. Kein Scheiss.. (Ich arbeite hin und wieder für BMW...)

Es ist halt einfach Geduld angesagt. extren Nervenaufreibend, ganz klar. Aber es lohnt sich zum Schluss..

Un zählig die Mails an mich mit Inhalten wie ich habe den sch"*ç°@#° I*"-L*"ç (und was es da halt sonst noch alles gibt...) dem Händler vor die Füsse geschmissen, etc etc..

• ja stimmt schon... aber wenn ich wüsste täglich kommen x Anfragen, dann würde ich meinetwegen per Copy&Paste eine Standard-Antwort versenden sodass ich weiß woran ich bin. Gar keine Reaktion macht halt nicht gerade einen guten Eindruck... auch nicht im Hinblick auf eine spätere Vermarktung. Zumal sich das Produkt ja nun schon SEHR lange in dieser Beta-Phase befindet.

Ich will doch nur wieder vernünftig Musik hören -.- ;)

So mit Radio-Cassette kommen da nicht gerade die audiophilen Hochgenüsse zum tragen ;)

nuja mal schauen... vielleicht meldet er sich ja :D