Felgen behalten/verkaufen? Eure Meinung

  • Die M Felge bringt je nach Zustand um die 500,-
    bei der Anderen ?( wenn jemand sowas will X-P

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Also die Chromfelgen sind total hässlich, nicht nur wegen dem Chrom sondern die Form ansich find ich echt nur zum kot....sieht aus wie Christbaumschmuck. Dazu noch Chrom, was mir bei Felgen absolut nicht gefällt.


    Daher ganz klare Meinung, die BMW-Felgen behalten! Hab die auch und die gefallen mir richtig gut...wenn du die verkaufen willst sind 500 Euro unterer Preis wenn da Reifen drauf sind.


    Hab meinen Satz komplett nigelnagelneu mit Michelin Mischbereifung für 1100 € in einem bekannten Auktionshaus geschossen, 500 € ist vielleicht akzeptabel wenn die Reifen komplett runter sind und die Felgen einige Macken haben, ansonsten mehr. Schau einfach bei eBay, da wirst sicherlich ne Auktion finden die du für einen Preis heranziehen kannst. Dass Forumsmitglieder natürlich nen kleinen Bonus bekommen sollten ist klar, oder? :rolleyes:

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

  • Behalt die M-Felgen und schaff die Chromdinger weg. Ich finde die gehen gar nicht. Ich habe nichts speziell gegen Chrom, aber es sollte dezent sein. Ich finde diese jedoch passen imho nicht an einen E46.


    Du hast zwar nicht danach gefragt, aber... das was du mit Tankdeckel und Heckklappe gemacht hast würde ich auch wieder weg machen.

    Noch: Astra GTC 2.0 Turbo Sport mit LPG-Anlage von Femitec
    Bald: BMW E46 320d Touring mit M-Paket

  • also hab die m-felgen mal bei ebay drin, weil dei sich besser verkaufen lassen und fahr noch die saison mit den anderen. mal schauen, was ich dann für welche mir holen werde, aber momentan gehts geld mehr in den karrosserieumbau


    wer interesse hat: ebay:


    Artikelnummer: 280328748434


    (darf ich das hier posten?)

  • Wieso hast du dann nach unserer Meinung gefragt? Hier waren die meisten eindeutig gegen die Chrom-Felgen. Jetzt verkaust du die M... versteh ich nicht.

    Noch: Astra GTC 2.0 Turbo Sport mit LPG-Anlage von Femitec
    Bald: BMW E46 320d Touring mit M-Paket

  • Zitat

    (darf ich das hier posten?)


    Ja darfsch :)


    Zitat

    Wieso hast du dann nach unserer Meinung gefragt?


    Naja letztendlich bleibt es ja ihm überlassen welche er verkauft, jeder hat nen anderen Geschmack.


    Das wäre dann wohl erledigt, kann man hier schließen?

  • Zitat

    Moin
    Chromfelgen finde ich affig ( meine Meinung )
    Vielleicht bin ich auch dafür etwas zu alt


    Finde dezente Felgen schöner also weg mit!!!


    :meinung: Dito


    Aber du siehst das möglicherweise ja anders, bist halt über 2 Jahrzehnte jünger.


    Tu was DIR am besten gefällt. :super: