Hi Community,
Ihr habt ja den Ort und das Wochenende zur Wahl gehabt.
Das Treffen 2009 findet am 03.07.2009 bis zum 05.07.2009 in 59174 Kamen(NRW) statt.
Hab jetzt hier mal den groben Ablauf für euch.Wer verbesserungsvorschläge hat möge sich doch bitte äussern.Weil soll ja nicht mein sondern UNSER Treffen werden
Anreise:Freitag 03.07.2009
Treffpunkt:Conny´s Diner in Kamen LINK
Denke mal das es erstmal für den ersten Abend ganz okay ist zum gegenseitigen Beschnuppern und Kennenlernen.
Danach ab zu den Unterkünften(wer halt eine benötigt)
Samstag 04.07.2009
Treffen morgens zu einer Humanen Uhrzeit...Welche werden wir entscheiden...je nach dem wie gut das Bier abends geschmeckt hat oder??
Dann steht eine gemeinschaftliche Ausfahrt ins angrenzende Sauerland an.Denke mal das wir da so auf ca. 150 km kommen werden.Genaueres werd ich euch dazu aber noch mitteilen.
Hier mal 2 Link´s wo ihr mal die Gegend sehen könnt.
Dort gibts schöne ecken..Auch welche wo wir ein paar schöne Bilder für die Nachwelt schiessen können.
Nach dem "Rollout" hab ich einen sehr sehr guten Anlaufpunkt hier in der Stadt.Dort gibt es das leckerste Schnitzel auf Erden..Und das Bier ist auch nicht ohne...Budweiser vom Fass steht dort auf der Karte
Aber natürlich auch Getränke aller Art.
Der Laden hat leider keine Homepage..Müsst mir da also mal vertrauen.
Dort bekomm ich ein seperaten Raum für uns.
Somit klingt der abend aus und es geht wieder ab zu den Unterkünften.
Sonntag 05.07.2009
Treffen morgens wie gehabt...
Dann gemeinsames ansteuern einer Örtlichkeit an dem unsere Autos und wir platz haben um den Tag noch gemeinsam zu geniessen und zu plaudern.
Und dann ist für die meisten von euch auch schon das Treffen vorbei.
Je nach dem wer wann Abreisen will.
Sooooo....Das war eine kurze vorstellung des ablaufes.
Bzgl. Unterkünfte liegen wir preislich zwischen 25€p.N - ca. 50€p.N
Es sind leider nicht nur die günstigen Zimmer zur verfügung.
Eine Campingplatz haben wir leider nicht.
Was Pensionen angeht bin ich noch dabei welche auszuloten.
Hier eine die Botezz schon gefunden hat Link.
Wer jetzt was dazu sagen möchte soll die jetzt tun!!!
Versuche (fast) all eure Wünsche einzubinden
Ihr habt das Wort!!!