M-Stoßstange von Ebay ???

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir gern einen M-Stoßstange für meinen touring zulegen. Beim stöbern auf ebay findet man ja ganz nette Angebot ab 200,-- Euros - Hatt jemand erfahrungen mit den nachbauten ? Wie ist die Qualität und passgenauigkeit ? Kann mir jemand eine günstige Alternative zu den Original Teilen empfehlen ? Oder vielleicht verkauft ja jemand gerade eine Gebrauchte ?


    Besten Dank für euere Infos ...

  • Wer suchet der findet! :lehrer: Gabs schon sehr oft die Frage und die damit zusammenhängenden Probleme!


    MfG


    Der Student

    Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

  • [quote='Student46',index.php?page=Thread&postID=81585#post81585]Wer suchet der findet! :lehrer: Gabs schon sehr oft die Frage und die damit zusammenhängenden Probleme!



    Super Antwort ! :super: Hatt mir sehr geholfen :thumbsup:


    Irgendwie versteh ich unter dem Sinn eines Forums was anderes !

  • Student46 hat leider recht, die Frage tritt in letzter Zeit ungewöhnlich auf.
    Einfach mal in der jeweiligen Kategorie etwas rumsuchen, dann erhälst du schnell Antworten auf deine Frage.


    Auf eBay würde ich nicht vertrauen, außerdem ist 200 EUR kein Schnäppchen.. Je nachdem was alles dabei ist.
    Die nackte Stoßstange kriegst du bei www.fmw-tuning.de für 170 EUR. Das restliche Zubehör findest du ebenfalls auf der Seite.
    Hab bis jetzt 2 Stoßstangen dort erworben, beide waren passgenau - keine Probleme.

  • Hab mittlerweilen auch erneut im Forum gesucht und auch einiges gefunden. Leider nur mäßig hilfreich. Keine Angaben bzw. Bewertungen der verschiedenen Hersteller.


    Auf der Seite von www.fmw-tuning.de finde ich leider keine Stoßstangen für den E46 Diesel! Wieso passt die Stoßstange beim Benziner und nicht beim diesel ?

  • Danke für den Link. Ich geh mal davon aus das die bestehenden Bremsluft-Schächte nicht zur M-Stange passen - oder ? Bei mir sind Serienmäßig schon NSW verbaut, kann ich den selben Anschluß für die M-NSW verwenden oder muß man hier noch einen anderen Kabelbaum einbauen ?

  • NSW passen.


    Stecker sind identisch ;)