E46 CABRIO VERDECK ÖFFNET NICHT SCHALTZENTRUM OHNE FUNKTION ROTE LED LEUCHTET

  • HALLO,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mein Cabrio letzte Woche von einem Spangler richten lassen da ich das Auto mit einem leichten Unfall gekauft habe. Gestern habe ich es zusammengebaut wollte das Verdeck öffnen, leider bewegt sich NICHTS. Vor der Reperatur ist alles gegangen.


    Verdeckkasten ist offen, alle Sicherungen sind in Ordnung. Wenn ich die Taste öffnen drücke leuchtet die rote LED, aber nicht einmal die Scheiben fahren runter. Gestern abend habe ich die Batterie abgeklemmt, heute morgen nochmal versucht, leider ohne Erfolg.


    Habe auch versucht die Taste Öffnen länger als 1 Min zu drücken, aber seitdem geht sogar die SITZHEIZUNG SHZ und das DSC auch nicht mehr. Egal welche Taste ich drücke passiert nichts. Ausser bei der Öffnen Taste leuchtet die rote LED.


    Habt ihr vielleicht ne Ahnung? Noch was, sobald ich die Batterie anstecke, oder jedesmal wenn die Zündung eingeschalten wird, höre ich das die Hydraulikpumpe kurz arbeitet.

  • welche Led leuchtet den? gib eine oben und eine unten. Fals die unten Leuchtet deutet dies auf einen Fehler hin (Kofferraum offen oder der Verdeckkasten nicht zu)

    Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!