Cd wechsler einbau

  • hey leute ich habe einen e46 99' habe einen boardmonitor habe heute mir einen orginal bmw wechsler geholt. und die kabel dazu hat jemand schonmal einen orginal wechsler eingebaut? muss ich da ein kabel vom bordmonitor nach hinten ziehen ich muss ja strom und eine datenleitund verlegen brauche dringend hilfe


    vielen dank gruß

  • genau das wissen wir nicht ich denke nicht aber ich kann doch normal die signalleitung von hinten abnehmen da ich ja im kofferraum schon das navilaufwerk habe oder nicht ? der beim freundlichen hat gemeint ich muss ein kabel mit dem signal von vorne nach hinten verlegen stom kann ich im kofferraum abgreifen. aber in der anleitung steht bei autos mit bordmonitor wird nur im kofferraum gearbeitet d



    danke gruß

  • Wenn du hinten im Kofferraum die Abdeckung links löst, und dich in der Region des Navi Rechners umschaust, hat es da 2 Stecker die noch nirgends eingesteckt sind? das wäre dann die stecker die in den originalen BMW Wechsler kommen.. wenn die da nirgends sind, dann muss erst dieser kabelbaum her und rein

  • hi ich würde auch auf MP3 umrüsten besonders auf Ipod. habe bei mir von harman Kardon Drive & Play eingebaut . kann über eine separate kontrolleinheit und display alles steuern. funktioniert alles super.