Was sagt die Gemeine zu den Felgen?

  • Ich finde das Design nicht ganz schlecht, aber es haut mich auch nicht vom Hocker.
    Den Preis finde ich nur auf den ersten Blick okay. Auf den zweiten finde ich es zuviel Geld für gebrauchte Felgen ohne Reifen.


    Wünsche Dir viel Erfolg beim handeln, falls Du dich für diese Felgen entscheidest.


    Viele Grüße
    xDreamdealer

  • Also ich gehe am Freitag hin und schau mir die an,vielleicht kann ich da noch was an dem Preis drehen.


    Der hat auch andere im angebot. z.B. Styling 71 für 170.-€ (sind mir absolut zu teuer)
    Styling 32 für 125.-€ (war mein erster gedanke,aber die 78 II haben mir doch besser gefallen)

    Don´t drink and drive - take smoke and fly.

  • ich finde die felgen voll häßlich :thumbdown:


    Sehr geistreicher Beitrag :applaus:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat von »Alexej«
    ich finde die felgen voll häßlich :thumbdown:



    Sehr geistreicher Beitrag :applaus:


    :meinung: Ich meine solche Komentare kann mann sich echt sparen

    Don´t drink and drive - take smoke and fly.

  • :meinung: Ich meine solche Komentare kann mann sich echt sparen


    Astralis, Du wolltest doch Meinungen hören :whistling:


    Mir gefallen die Felgen im übrigen auch gut, für mehrteilige Felgen ist auch der Preis ok, natürlich nur, wenn sie keine Macken haben....

  • Klar wollte ich Meinungen hören,aber so etwas kann man sich sparen lassen.Ich habe ja nicht nach Geschmack gefragt,da die Meinungen sowieso weit auseinander gehen.


    "Wenn sie nicht gestorben sind,dann diskutieren sie noch Heute." :D

    Don´t drink and drive - take smoke and fly.

  • Die Felgen sehen auf jeden Fall mal schniecke aus und passen auch zu deinem Auto. :super:
    Ob man sie sich nun kauft oder nicht ist Geschmackssache.
    Wenn sie optisch noch i.O. sind und er a bissel im Preis runter geht (finde 100€ pro
    Felgen ohne Reifen auch eher realistisch und akzeptabel) dann schlag zu.


    P.s.: lass die Felgen auf jeden Fall vorher mal wuchten um zu schauen ob sie noch
    "rund" sind. Hatte da schonmal ein böses Erlebnis mit Z3 m-Coupe Felgen für
    meinem alten E36.


    Mfg Manuel