Auf jeden Fall zuschlagen
Der Performance Satz für den Preis

Top oder Flop?
-
-
Kaufen!!
-
Sehen wirklich genial aus. Und der Preis scheint ja auch extrem günstig zu sein, wenn man sich die sonst recht günstigen Salesafter-Preise mal zu rate zieht...
-
Der
hat mir erzählt das die auf irgend einer Messe viele verschiedene Felgen gekauft haben und die zu einem günstigem Preis bekommen haben,und deswegen auch das "günstige" Angebot.
Nee, iss klar
Hast Du auch mal auf die DOT-Nummer geschaut???
Mein
hat auch Angebote, die sind aber meistens etwas älter
Zur Info: Der Radsatz kostet normal 2.899,99 Öcken...
-
Echt ein feines Schnäppchen. Schlag zu!!!!!!!!!!!!!
-
wenn die DOT-Nr. stimmt, sofort kaufen....
-
Ja klar,
die DOT hab ich jetzt gar nicht beachtet.Na ja,reserviert sind sie jetzt auf jeden Fall,und wenn sie zu alt sind (was ich nicht hoffe) dann kauf ich sie einfach nicht,die können mich nicht zwingen.
-
ich bin mir ziemlich sicher, dass die reifen gut sind. ein markenhändler kann es sich nicht erlauben felgen auf alten reifen zu verkaufen.
du wirst dort auch nie ching-chan-chung-reifen (oder wie dieser chinesische billig-mist heisst :D) kaufen können....freu dich über ein super schnäppchen....was mich alelrdings wundert ist warum der händler den satz so günstig anbietet. die performance-parts sind doch im allg. sehr begehrt
-
Nein,also die Reifen sind von Michelin und sahen auch top aus,nur die DOT-Nr. hab ich nicht nachgeschaut.
Es ist noch ein Satz zu haben fals jemand Interesse hat...
-
Ist doch ein super Angebot.Selbst wenn die Reifen schon zwei Jahre alt wären,ist es doch immer noch ein guter Preis.Ich würde an deiner Stelle auch sofort zuschlagen.
mfG Mars