Top oder Flop?

  • Auf jeden Fall zuschlagen :super:
    Der Performance Satz für den Preis :thumbsup:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Der :) hat mir erzählt das die auf irgend einer Messe viele verschiedene Felgen gekauft haben und die zu einem günstigem Preis bekommen haben,und deswegen auch das "günstige" Angebot.


    Nee, iss klar :floet:


    Hast Du auch mal auf die DOT-Nummer geschaut???


    Mein :) hat auch Angebote, die sind aber meistens etwas älter :whistling:



    Zur Info: Der Radsatz kostet normal 2.899,99 Öcken... :bmw-smiley:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Echt ein feines Schnäppchen. Schlag zu!!!!!!!!!!!!!

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Ja klar, :wall: die DOT hab ich jetzt gar nicht beachtet.Na ja,reserviert sind sie jetzt auf jeden Fall,und wenn sie zu alt sind (was ich nicht hoffe) dann kauf ich sie einfach nicht,die können mich nicht zwingen. :D

    Don´t drink and drive - take smoke and fly.

  • ich bin mir ziemlich sicher, dass die reifen gut sind. ein markenhändler kann es sich nicht erlauben felgen auf alten reifen zu verkaufen.
    du wirst dort auch nie ching-chan-chung-reifen (oder wie dieser chinesische billig-mist heisst :D) kaufen können....


    freu dich über ein super schnäppchen....was mich alelrdings wundert ist warum der händler den satz so günstig anbietet. die performance-parts sind doch im allg. sehr begehrt ?(

  • Nein,also die Reifen sind von Michelin und sahen auch top aus,nur die DOT-Nr. hab ich nicht nachgeschaut.


    Es ist noch ein Satz zu haben fals jemand Interesse hat...

    Don´t drink and drive - take smoke and fly.

  • Ist doch ein super Angebot.Selbst wenn die Reifen schon zwei Jahre alt wären,ist es doch immer noch ein guter Preis.Ich würde an deiner Stelle auch sofort zuschlagen.


    mfG Mars