ok dann versteh ich auch den doch günstigen preis,habe ich mir fast schon gedacht das dort irgend ein haken ist.
schade ist ein tolles auto.
bye
ok dann versteh ich auch den doch günstigen preis,habe ich mir fast schon gedacht das dort irgend ein haken ist.
schade ist ein tolles auto.
bye
Die auto ist mein:
BMW 330 Ci/LEDER/NAVI/M-PAKET
Gut, dass das FHZ aus dem Inserat ein 330cd ist - hat gekrümmtes Doppelendrohr...
Habe die BMW Suche ein wenig zurückgestellt und wollte eigentlich im Herbst/Winter auf ein gutes Angebot warten.
Nun habe ich aber den hier entdeckt. Die Ausstattung ist genau so wie ich sie gern haben würde. Der Preis wäre mir allerdings zu teuer. 17 würde ich zahlen. Meint ihr das ist ein einmaliges Angebot oder werde ich sowas (gerade mit Kurvenlicht und dieser Ausstattung, Laufleistung und Alter) auch im Herbst/Winter für deutlich weniger sprich 15-17 kriegen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgcajgylmzvn
PS Weil man hier ja irgendwie differierende Aussagen dazu findet. Ist das Kurvenlicht nun echtes Kurvenlicht bei welchem sich die Linse mitdreht oder ist es nur ein Abbiegelicht bei dem ein zusätzlicher Scheinwerfer eingeschaltet wird?
Wow...das ist ein super Preis!
Ist der von nem Händler oder von privat?
Beim Händler würde ich sofort zuschlagen...wenn er technisch und optisch auch einwandfrei ist...
Hab für meinen in der gleichen Ausstattung anfang des Jahres noch 22600bezahlt...allerdings beim BMW-Händler und mit 46150km und Baujahr 04.2004 (Facelift). Und meiner hat ne Individual-Lackierung...also keine Serienlackierung..
Feines Teil!
Gruss Mick
Alles anzeigenWow...das ist ein super Preis!
Ist der von nem Händler oder von privat?
Beim Händler würde ich sofort zuschlagen...wenn er technisch und optisch auch einwandfrei ist...
Hab für meinen in der gleichen Ausstattung anfang des Jahres noch 22600bezahlt...allerdings beim BMW-Händler und mit 46150km und Baujahr 04.2004 (Facelift). Und meiner hat ne Individual-Lackierung...also keine Serienlackierung..
Feines Teil!
Gruss Mick
Wäre privat. Leider 200km entfernt. Bisher hat er auf Mail und SMS nicht reagiert, werde wohl mal anrufen müssen..
Da schliesse ich mich an ein sehr schönes Auto und auch ein guter Preis .
Ist ja erste Hand einer der Letzten Baujahre und 78000km gelaufen.
Und na tolle Ausstattung.
200 km ist ja nicht so weit,bin für mein QP 600 km gefahren.
Ja und du musst anrufen,wenn ich ein auto verkaufe möchte,will ich auch angerufen werden.
Meine Meinung schau ihn dir an handel ein wenig und nimm ihn.
Finde das man so ein angebot selten findet.
Gruß Marcel
Hätte ich mein QP nicht würde ich das Capi kaufen