Spurplatten

• Hallo Liebe Leute!

Habe auf meinem Touring noch die Orginalen Styling 136 Felgen drauf.

Möchte diese aber auch erstmal behalten bis nächstes Jahr Denke ich. Bin nun am überlegen ob ich mir ein paar Spurplatten kaufen soll. Was kann man da für welche nehmen? Giebt ja viele verschiedene Systeme und auch die Breite. Dachte an 20mm das sollte reichen ohne das ich Bördeln muss. Was ja auch nicht aussehen würde bei den Felgen, grins.

• Hast Du 225er Reifen drauf?
    Könnte gehen gehen mit 20er Platten, musst Du aber probieren, da wie immer nicht alle Fahrzeuge gleich sind.
    Hab im Winter mit 215er ET 27, 8x17, das funzt super. :)
    Systeme gib es ab 20mm zum Verschrauben und bis 20mm zum Durchschrauben mittels längerer Radbolzen.

• 20mm passen bei 7x17 ET 47 locker.

Allerdings bekommst Du 15mm Spurverbreiterung günstiger und öfter beim Auktionshaus. Darauf achten, das die Radschrauben dann auch 15mm länger sind. Meist sind bei Auktionen aber auch gleich welche dabei.

Ich selbst fahre 8x17 ET 38 mit 15mm Spurverbreiterung von H&R vorne und hinten. Passt perfekt. Dazu noch eine Tieferlegung von 35mm VA 0mm HA von H&R.
    Mein Showroom Eintrag ist nicht mehr ganz aktuell seit dem, werde aber in den nächsten Tagen ein paar neue Bilder machen und den Thread dann aktualisieren.

Gruß
    mkonly