Rostprobleme beim E46

  • Für den doppelten Preis einer neuen Tür könnte man da vielleicht was machen, aber das wird ein Drama wegen der Falze. Der Rost kommt ja von der Innenseite und ist Aussen zu sehen, sozusagen letztes Stadium.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Danke euch.


    Hätte nen ziemlich fähigen Lackierer, der verbaut aber glaub nur neue OEM Teile.

    Neue Türe unlackiert liegt laut Leebmann bei 540, puh.


    Gebraucht gibts halt in mystic-blau quasi nichts.


    Mal schauen.

  • Das ist doch kein soo großer Aufwand eine gebrauchte Tür ohne Schaden zu besorgen, nackt zu strippen, diese anzuschleifen und zum Lackierer zu bringen. 🙂 Muss ja nur im Sichtbereich lackiert werden. Anschließend alte Teile umbauen.