Kaufempfehlung E46 320d FL

  • Hallo!


    Ich bin gerade auf der Suche nach einem E46 FL ab BJ 03/03. Farbe sollte schwarz-metallic, silber-metallic oder silber-grau-metallic sein. Schalter oder Automatik ist egal. Kilometer unter 90.000 und im Idealfall 1. Hand oder bei zweiter Hand mit nachvollziehbarer Herkunft.


    An Ausstattung wäre Xenon super, Sportlenkrad und Lederausstattung natürlich ganz nett aber nicht zwingend.


    Was denkt ihr, was so ein Wagen kosten darf?


    Gut gefallen würde mir ja dieser
    http://suchen.mobile.de/fahrze…=FOUR_OR_FIVE&tabNumber=1


    Freue mich auf Eure Hilfe!

  • Finde den als Privatangebot zu teuer!
    Dann lieber der hierKlick

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Danke, der hört sich wirklich hervorragend an. Werd ich direkt mal anschauen fahren am Montag... :super:


    Eine Frage noch dazu: ich dachte der Handschalter hätte ab BJ04 eine grüne Plakette (Euro4)? Weiss da jemand was?

  • Der hat wohl noch keinen DPF :watchout:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ist auf jeden Fall einen Blick wert das Fahrzeug. Nur die Aussenfarbe habe ich glaub ich überlesen?! Kannst ja auch selsbt mal ein Foto machen.


    Okay... nochmal schnell nachgelesen: in einem anderen Forum heißt es: Euro 4 ab 03/04 oder vorher mit Nachrüstung des RPF.


    MfG


    Der Student

    Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

  • Der Erste ist silber-grau, der gepostete Link in Antwort eins titan-silber. Sechsgang kam 03/03, Euro4 für Handschalter m.W. ab Modelljahr 04. Daher verstehe ich nicht, warum der Wagen Euro3 und gelbe Plakette hat...


    Problem bei Fahrzeugen mit MII-Paket war bisher immer, dass die Fahrzeuge auch den entsprechenden Vorbesitzer hatten. Also "eher sportliche" Fahrer. Werd mich mal erkundigen. Verglichen mit den anderen angebotenen E46 bei BMW in Fröttmaning ist er zumindest verdächtig günstig.

  • s.o. hab den beitrag nochmal editiert.


    MfG


    Der Student

    Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

  • Das mit der Fahrweise würde ich nicht am MII Paket fest machen ;)
    Vielleicht ist der auch nur falsch eingetragen :gruebel:
    Meinen alten Touran hat BMW auch mit gelber Plakette beworben und ich hatte eine grüne dick und fett in der Scheibe kleben :spinn:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Der Erste ist silber-grau, der gepostete Link in Antwort eins titan-silber. Sechsgang kam 03/03, Euro4 für Handschalter m.W. ab Modelljahr 04. Daher verstehe ich nicht, warum der Wagen Euro3 und gelbe Plakette hat...


    Problem bei Fahrzeugen mit MII-Paket war bisher immer, dass die Fahrzeuge auch den entsprechenden Vorbesitzer hatten. Also "eher sportliche" Fahrer. Werd mich mal erkundigen. Verglichen mit den anderen angebotenen E46 bei BMW in Fröttmaning ist er zumindest verdächtig günstig.

    Baujahr ist ja nicht immer auch gleich Zulassungsjahr - vielleicht ist das da der Fall und der Wagen hat z.B. als AUstellungsstück lange beim Händler gestanden... Oder es ist einfach ein Fehler beim Inserat einstellen gewesen.