hallo,
hab so ein komisches knacken an der VA wenn ich einparke. meistens passierts wenn ich vorwärts aushole und dann andersrum einschlage um rückwärts einzuparken. auch bei schlaglöcher oder so aber da eher weniger!
gruß vom beamer
hallo,
hab so ein komisches knacken an der VA wenn ich einparke. meistens passierts wenn ich vorwärts aushole und dann andersrum einschlage um rückwärts einzuparken. auch bei schlaglöcher oder so aber da eher weniger!
gruß vom beamer
Koppelstangen/Pendelstützen vorn.
Querlenkerlager kontrollieren.
Denke mal das es ausgeschlagene Querlenker sind. War bei mir auch so. Auf die Hebebühne und kräftig an den Querlenker wackeln, wenn sie Spiel haben sind sie ausgeschlagen. Auch die Gummis an den Hydrolagern nach Rissen untersuchen. Bei mir hörte man auch bei Hin- und Herschwenken der Vorderräder ein Knarren am Querlenkergelenk am Rad. Wenn es wirklich die Querlenker sind, dann die verstärkten, vormontierten von Meyle bei Ebay bestellen. ca. 250 € für beide Seiten. Dann hast Ruhe
Gruss
Toon
okay... ist aber wirklich nur beim rangieren richtig deutlich zu hören!
Schon klar, weil beim Ein- und Ausparken die Lenkung da, aufgrund der stehenden Reifen den größten Widerstand hat. War bei mir da auch am lautesten zu hören.
also überprüfe ich die querlenker.
dann sag ich erstmal vielen dank und gruß vom beamer!!!
Ja mach das, nix zu danken und wie "Tommy" schon gesagt hat überprüf auch die Koppelstangen und Pendelstützen.
Gruss vom Toon