habe jetzt vor einer woche meine servopumpe gewächstelt...bis heute alles wunderbar bis ich gemerkt habe dass die servo im stand ab und zu aussetzt...und beim volleinschlaf ziemlich klappert woran kann das liegen?
servo geht sporadisch aus
-
-
habe jetzt vor einer woche meine servopumpe gewächstelt...bis heute alles wunderbar bis ich gemerkt habe dass die servo im stand ab und zu aussetzt...und beim volleinschlaf ziemlich klappert woran kann das liegen?
Check mal den Servoölstand.
Nach dem Auffüllen kann das noch "gesackt" sein bzw. sich die Luft abgesetzt haben. -
Motor an, Servobehälterdeckel auf,langsam von Anschlag zu Anschlag lenken "lassen", und wie schon gesagt Füllstand kontrollieren und ergänzen.
-
Motor an, Servobehälterdeckel auf,langsam von Anschlag zu Anschlag lenken "lassen", und wie schon gesagt Füllstand kontrollieren und ergänzen.
so habe nochmal gechecked...ölstand ist in ordnung und die servo versagt sporadisch nur im stand gebe ich jedoch gas im stand ist das lenken ganz normal...also im stand bei normaler drehzahl versagt sie, gebe ich gas dabei lenkt es sich ganz normal...
-
Tja, dann könnte man schon fast auf den Defekt der Servopumpe tippen.
Dann wird der Tag kommen wo dann keine Servounterstützung mehr da ist.