Beiträge von 6zylinder

    Hallo liebe Mitglieder,


    folgendes Anliegen.


    Für den Sommer möchte ich mir neue Felgen zulegen.


    Geplant sind 19 Zoller. Die kann ich mir in folgenden Konstellationen kaufen:


    8,5 + 9,5 ET 20


    oder


    8,5 ET 35


    Nun meine Frage: welche Felgen kriege ich ohne Probleme drauf und welche Reifengröße würdet ihr empfehlen?


    Die Reifen/ Felgen sollen auf ein 330 CI FL Cabrio M Fahrwerk.


    Danke schonmal

    Hallo Leute,


    meine Wasserabläufe im Verdeckkasten sind dermassen verstopft das die ganze Brühe in den Kofferraum und in den Innenraum läuft.


    Habe vergeblich mit einem Draht versucht die Ablaufleitung zu finden. Leider ohne Erfolg.


    Kann ich das Verdeck einfach abschrauben um es zu demontieren oder muss ich beim Einbau etwas Justieren oder Einstellen?

    Servus Leute,


    hatte mein Auto beim Lackierer zur Lackierung der Heckstoßstange. Nun hole ich mein Auto ab und 2 von 4 Sensoren funktionieren nicht mehr Sensor 1 und 3 wenn ich von links nach rechts aufs Heck gucke.


    Ich denke nicht dass die Sensoren gleichzeitig kaputt gegangen sind?!


    Was meint Ihr?

    Servus Leute,


    folgendes Problem.


    Meine Schweinwerferwischanlage (Xenon) funktioniert nicht mehr. Rechts wie Links.


    Windschutzscheibe funktioniert einwandfrei. Wasserverlust gibts es auch keinen.


    Es kann ja dementsprechend nur noch an der Teleskopdüse liegen oder? Warum aber dann beide gleichzeitig? oder funktionieren beide nicht mehr weil eine ausgefallen ist und somit der Druck nicht mehr stimmt?


    Danke vorab

    Ja genau.


    Eigentlich gibt es Adapter die man zwischen schaltet aber durch die verländerung in den Kofferraum habe ich vorne kein Quadlock sonder Iso.


    also muss ich nur wissen welches Kabel das IBUS ist, dann zapfe ich dort einfach ab und stecke den Adapter zwischen.


    So ist der Plan.