Suche Weiße Blinker für E46 320i Vor Facelift

• Hey Toon, 200 EUR klingt doch echt gut für Originalware.
    Da bist du absolut auf der sicheren Seite und hast keinen Stress mit Passgenauigkeit und so.

Ich hab LED Rückleuchten und muss sagen, ich hab absolut keine Probleme. Der Einbau war gar kein Akt, die Passgenauigkeit super, und mit Wasser oder ähnlichem habe ich auch keine Probleme.
    Ich kaufe immer bei FMW-Tuning.de - ich glaube die überprüfen alles vorher.

Die haben da übrigens auch Blinkersätze, wenn du vllt günstiger davon kommen möchtest, würde ich dir diesen Shop empfehlen, hatte bis jetzt keine Probleme und hab schon (sehr viel) dort eingekauft. :thumbsup:

• Ok danke erstmal :super:

Wenn man statt normalen Rüllis, LEDs verbaut, hat man dort dann zusätzlich ein Steuergerät oder Adapter und/oder muss man dann was aus dem Fehlerspeicher löschen lassen? Muss man sonst was beachten oder Plug & Play :P Sorry kenn mich "noch" nicht so gut aus, da ich erst seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines E46 bin :D

• Ok danke erstmal :super:

Wenn man statt normalen Rüllis, LEDs verbaut, hat man dort dann zusätzlich ein Steuergerät oder Adapter und/oder muss man dann was aus dem Fehlerspeicher löschen lassen? Muss man sonst was beachten oder Plug & Play :P Sorry kenn mich "noch" nicht so gut aus, da ich erst seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines E46 bin :D

Hey, kein Problem, dafür ist das Forum doch da :thumbsup:
    Bei guten / "hochwertigen" Nachbauten sind zusätzliche Widerstände dabei, die dem BC vorgaukeln das noch die originalen Rüli's drin sind.
    Einen Fehlerspeicher muss man nicht löschen, die Lampe geht aus sobald du den Widerstand verbaut hast oder die vermeindlich defekte Birne gewechselt hast.

Bei den Rücklichtern von FMW-Tuning sind die passenden Widerstände schon dran, einfach die alten Leuchten ausbauen und die neuen einbauen, geht ganz einfach, sobal du die Dinger hast, mache ich mich auf die Suche nach einer Anleitung :)

Sag einfach bescheid dann machen wir das einfach zusammen. 8o

• Ok cool.

Hab bei FMW-Tuning vorbeigeschaut. Leider gibt es nur Rot-Schwarze LED Rülllis für meine VFL Limosine. Mein Ding wären aber Rot-Weisse, da das zu meiner Titansilber Metallic-Karosserie besser passen würde, finde ich.Oder schau du mal bitte ob die Rücklichter die als Rückleuchten LED rot/weiß 4tlg. BMW E46 Touring für 199,99 Euro aufgeführt sind, auch für meine Limosine BJ. 98 passen würden.

Werde aber noch 1, 2 Tage drüber nachdenken ob LED oder normale :gruebel:

Aber danke dir schon mal im Voraus.

Ich meld mich dann wieder ;)