Suche Weiße Blinker für E46 320i Vor Facelift

• Tag an alle!

Mag meine Standard-Blinkleuchten gegen Weiße tauschen. D.h. Vorne, Seite und Hinten.

Hat von Euch noch zufällig jemand was zum Verkauf rumliegen oder weiss wo man sie günstig bekommt? Internet etc..

Vielen Dank im Voraus

Gruss aus Augsburg

Toon :bmw-smiley:

• Hab bisschen bei Tuning Herstellern im Internet geguckt.

Weiße Blinker Vorne 20 €, weiße Seitenblinker 17 € und LED Rückleuchten mit weißen Blinkern 167 € also alles in allem mit Versand bisschen über 200 Euronen. Findet ihr den Preis ok?

• hab weiße front und seitenblinker, auch ungefähr um den preis gekauft, led rückleuchten bekommst du billiger auch, ca. 150€, bin auch beim suchen, gibt massenhaft beiträge über die led-rückleuchten, man hat die qual der wahl (im nachbau) ;)!

Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

• HI

Misch mich ja ungern in den thread ein aber hätte doch noch ne frage.
    kenn jemand diese blinker?
    http://cgi.ebay.de/Klarglas-Bl…MSfp=TL090506129005r23249
    habe das vorfaceliftmodel mit den schwarz hinterlegten frontscheinwerfern und suche ersatz für die
    eckeligen orangenen blinker. Hat vielleicht jemand bilder wo die dinger montiert sind?

Danke

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Hi,

also ich habe auch die Dinger von eBay drin und kann mich eigentlich nicht beschweren.
    Hatte ursprünglich die Chrom farbenen drin, hab dann aber umgerüstet auf die schwarzen, da sie zu meine Auto besser passen. (s. Profilbild)
    Hab ne 99er e46 Limo.
    Die CHrom farbenen stehen übrigens zum Verkauf.

Gruß,
    Shredz

• Hi

Sind das jetzt die richtigen ?
    http://cgi.ebay.de/Klarglas-Bl…MSfp=TL090506129005r23249
    Hab den 99er vorfacelift.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Ja,

steht doch alles im Artikel:

- für BMW 3er E46 Limousine + Touring Bj. 1999-2002

- Klarglas / schwarz

- mit E-Prüfzeichen (TÜV-frei)

- im Paar (für links und rechts)

99er Baujahr waren immer Vor Facelift. Das Facelift ist erst, glaub Ende 02 oder Anfang 03 gekommen.
    Also, die Teile passen, vorausgesetzt du hast ne Limo oder einen Touring, aber das dürfte ja klar sein ;)

• hi

ok danke hab ne limo nur war ich mir jetzt nicht sicher.

mfg
    harry

AVIN Android Radio
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Kein Problem,

wie gesagt, hätte noch welche abzugeben, allerdings in Chrom, nicht in Schwarz.

MfG

• hallo, hier der "Themenersteller" nochmal :D

Hab jetzt auch die Qual der Wahl. hab im Internet originale Rückleuchten mit weissen Blinkern gefunden und den weißen Blinkersatz für Vorne und Seite auch original für zusammen 208 Euro. So weit so gut. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die normalen originalen weißen Rückleuchten nehmen soll oder die nachgebauten LEDs. Da es für meine Limo vor Facelift keine originalen LED-Rücklichter gibt. Hab viele Beiträge gelesen, bei denen die "Nachbauten" nicht gepasst haben oder undicht waren. will ja schliesslich auch keine 150 Euro bezahlen dafür dass sie am Schluss nicht passen. Was soll ich tun? LED müssen für mich auch nicht unbedingt sein. Also ich tendiere mehr zu den normalen weissen Originalen Rückleuchten. Denke da bin ich auf der sicheren Seite. Was denkt ihr???