H&R Sportfahrwerk Komfort setzt nach??

• Gude,

musste ein neues Thema erstellen, weil wen ich in die suche H&R eingebe findet er mir nichts ?(

will mein BMW tieferlegen mit den Soprtfahrwerk Komfort von H&R 35/20.

Meine frage ist jetzt, ob es sein kann das es nach setzt. Mein Bruder hat bei seinem Mazda nur die Tieferlegungs Federn von H&R verbaut und nach ein paar wochen sind die um ca. 10mm tiefer gegangen als gewünscht :traurig2:
    Kann es beim Fahrwerk auch geschehen?
    Hab jemand villt auch schon das Fahrwerk verbaut oder Infos.
    Gibt es alternativen wen ja bitte posten sollten net tiefer gehen wie angeben.

Danke im Vorraus

-=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

• Moin.

Also ich kan dir mit einer kleinen Erfahrung bisher bei dem H&R Cup Kit 35/20 weiterhelfen.

Habs jetzt eine Woche drin und es hat sich bisher 2mm gesetzt, sowohl vorne als auch hinten . Denke nicht das da noch viel passieren wird, rein rechnerisch fehlen noch 2mm bis die ausgerechnete Höhe erreicht ist, aber das wird noch :herzen:

Komfort zu meinem M-Fahrwerk find ich nur etwas straffer !

Gruß TSM

320D Steptronic mit Sportpaket MK II 110KW, H&R Cup Kit 35/20, Getriebe GM AS 20, Jehnert Doorboards, Steg 105.4 und Steg 75.4, Rondell 0049 8x18 ET35 mit 225/40 R18 Conti Sport Contact 3

• Hallo,
    auch nach meinem 35/20 Einbau wurde die vorgegebene Tiefe erreicht. Also da hat sich seit mittlerweile 2 Monaten nichts mehr gesenkt.

Gruss
    Michael

• Hallo,

ich hab auch schon gehört,daß die H&R Federn nach einiger Zeit etwas nachgeben.Allerdings ist der Zeitraun wohl etwas länger als nur ein paar Monate.Da mußt du nach nem Jahr mal schauen.

mfG Mars

• Wenn es nur ein paar mm sind dan ist es OK. Will jetzt net wie beim Bruder das es 10mm werden.

Kommen wir zum nächsten schritt das KAUFEN, hat da jemand connections!

Hab jetzt bei fahrwerkebilliger.de für 450€+Versand gefunden.
    Kann da noch jemand was am Preis machen?
    Hab bei ebay und google gesucht aber nichts billigeres gefunden.

• Habe das Fahrwerk verbaut(ca.4 wochen) :thumbsup: doch musste jetzt feststellen das hinten die höhe unterschiedlich ist um ca 0,5cm und das hinten links die Spur sich nicht einstellen lest :motz:

Woran kann es liegen,hat einer auch schon ma was was gehabt?

Bitte um Hilfe!

• Habe auch das H&R Sportfahrwerk Komfort 35/20 verbaut. Ist jetzt 10 Monate drin.
    Konnte bis jetzt keine Probleme der gleichen feststellen.

Fehlende PS werden d
    urch Wahnsinn ersetzt...
    :auto:

Volltanken für 35 € und 600 km fahren - LPG :floet: